Stehen Jungs auf Make Up?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest das so machen, wie es dir gefällt. Geschmäcker sind verschieden. Mir gefällt natürlich lieber.

Weiss nicht wer die beiden sind aber ich denke ein bisschen schminke ist okay, sollte aber noch natürlich aussehen, also nicht zu viel.

Ich persönlich mag das überhaupt nicht. Viel besser ungeschminkt/natürlich :)