Stehen Jungs auf Maedchen die sich an jeden x-beliebigen Typen ranwerfen?

19 Antworten

Mag sein, dass sich manche Jungs zum Zeitvertreib mit solchen Mädels einlassen. Aber mehr in der Art "So ein Angebot nimmt man sich mit". Achtung und Respekt verschaffen sich die Mädchen auf diese Weise jedenfalls nicht. Im Gegenteil.

Traurigerweise muss ich deine Frage mit "Ja" beantworten. Viele Jungs/Männer stehen auf solche Mädchen. Die Mädchen machen das ja auch aus gutem Grund, nämlich, weil sie genau wissen, dass sie eine solche Wirkung auf Männer haben. Aber das gute daran ist, dass sich die meisten Männer dann doch als dauerhaften Partner eher andere Mädchen aussuchen.

Ein Junge will etwas besonderes sein. Ich glaube umgekehrt ist es auch so. Ich würde auf jeden Fall NEIN sagen. Das ist für mich nur eine billige S chlampe. ;D

Was möchtest Du wissen?