Stehen Jungs auf Mädchen die geheimnisvoll tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habt ihr den eine messbare Theorie für euer Experiment?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marietta1wdg
02.12.2015, 18:05

Was meinst du damit?

0
Kommentar von FooBar1
02.12.2015, 18:06

Woran merkt ihr das ihr erfolgreich seit

0
Kommentar von FooBar1
03.12.2015, 15:10

Deswegen müsst ihr es ja testen. Z.b. Wie oft ihr von Jungs angesprochen Werdet. Eine Gruppe sitzt mysteriös in der Ecke und die andere steht irgendwo offen. Dann ne Liste machen und zählen wer mehr angesprochen wurde

0
Kommentar von FooBar1
06.12.2015, 14:44

Schreib mal eure Ergebnisse hier rein

0

also die idee selbst finde ich schonmal spektakulär :D ich bin zwar ein mädchen, aber vll. kann ich trotzdem helfen... soweit ich weiss finden es jungs gut wenn sie ein mädchen erobern müssen... das heisst jetzt NICHT das man einen auf oberflächlige zicke machen muss aber man sollte vielleicht ein wenig naja wie du gesagt hast schon geheimnisvoll sein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find verstellen an sich bei Mädchen scheise ich hab meine Freundin auch nicht dadurch kennengelernt weil ich sie Geheimnissvoll fand sondern weil ich sie so mag wie sie ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?