Stehen Jungs auf hipsterweiber?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist dein Style, was du anziehst, hat andere nicht zu interessieren. Wenn du denkst, dein Style passt und es gefällt den Jungs, dann behalte ihn und verändere dich nicht, nur weil es deine Freunde sagen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie finden es schön aber ich glaube mit so ein Mädel wollen die nicht zusammen sein. Außer wenn du ein Junge findest der sich genau so anzieht.

So wie du dich anziehst heisst nicht "hipster" es sieht ganz anders aus aber hier in Deutschland denken die gleich das sowas "hipster" sei 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoey101101
07.09.2016, 23:54

Klar dieser ,,hipster'' Style nennen die Jugendlichen aber so der wurde zum Trend Vorallem bei Jungs hipster sind eigentlich Leute die sich anders als andere anziehen 

0

Absolut richtig. Den Jungs gefällt das. Also den 12-18 jährigen zumindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoey101101
07.09.2016, 23:47

Ja also ich bin 15 :)

0

Den Kindern gefällts halt, je erwachsener man ist, desto weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?