stehen jungs auf die größe 1.64?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Die Frage ob du zu klein bist liegt in der Ansicht des Betrachters. Vllt steht dein Schwarm ja auf lange dünne Beine und denkt du hättest sie nicht. Mein Freund ist 1,86m groß und ich 1,68m 'klein'. Wir sind seit einem Jahr zusammen und er hat sich noch nie über meine Größe beschwert. Warte noch ab und guck mal was sich ergibt. Aber verzweifle nicht! Wenn er dich wegen deiner Größe jetzt nicht mehr will dann ist das ein lächerlicher Grund und er würde dich nur wegen deinem Aussehen nehmen! Mach dir nicht so Gedanken.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er gerade auch nur keine Zeit und musste weg. bei mir ist das auch oft so. da werde ich gerufen und das Handy oder der Laptop werden einfach stehen/ liegen gelassen auch wenn ich in dem Chat noch als Online angezeigt werde. Mach dir nicht so viele Gedanken und warte erst mal ab. Und wenn er dann bis zum nächsten tag immer noch nicht geschrieben hat, schreib ihn einfach noch mal an. Ich glaube nicht, dass er dich zu klein findet, da es ja eigentlich was gutes ist, wenn die Frau klein ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo, mit Sicherheit liegt es nicht an deiner größe. ich bin selbst 1.62 m. mein mann 1.87 und wir sind seit 27 jahren glücklich verheiratet. vielleicht ist dein schwarm ein bisschen schreibfaul, schreibe ihm doch einfach noch einmal. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nicht lang sein. Größe beginnt im Kopf. Frage ihn ob er Probleme mit deiner Länge hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob jungs auf 1.64 stehen? schade, ich glaub dafür hast du 1cm zu wenig, die meisten stehen auf 1,65 :-( gibt aber auch einige, die stehen auf 1,70, da fehlen dann sogar 6 cm!!! und denen, die auf 1, 60 stehen, bist du 4 cm zu gross!!! also die 1,64, hm, das wird schwierig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch nicht die Größte (1,61) und mein Freund hat nichts dagegen. In diversen Studien wurde auch bewiesen, dass jedes 4. Paar oder so einen Größenunterschied von 10-15cm hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das denke ich nicht,ist doch gut wenn der junge größer ist .Vielleicht muss er ja schnell was machen oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Männer stehen ausnahmslos auf Frauen, die 1,63 groß sind. Kein Wunder also, dass er dich nun ignoriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

daran liegt es sicher nicht, wäre es umgekehrt hätte er vielleicht ein problem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entspann dich.^^ Er hat sicher auch ein Leben neben dem Telefon oder dem Computer. Er wird schon wieder antworten. Wenn nicht, dann hat es sicher nichts mit deiner Größe zu tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auch so groß ! Glaube es hat nichts mit der große zu tun ! Ehr mit dem Charakter oder dem aussehen ! Frag ihn doch einfach mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?