Stehen jungs auf dickere oder dünnere mädchen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es gibt so viele Millionen "Geschmäcker" in Bezug auf Aussehen bzw. Vorlieben, wie es Millionen Menschen gibt! Es gibt keine goldenen Regeln. Jeder "steht" auf was anderes. Und oft ist das überraschend. Und das "Gesamtpaket" ist doch entscheidend, nicht irgendwelche "Einzelteile". Aber ich weiß, was Du fragen willst. Ob es da Erfahrungswerte gäbe? Nein, leider nicht. Jeder Mensch ist anders. Aber eines haben Wissenschaftler bezüglich der optischen Aufmerksamkeit von Jungs bzw. Männern zu Mädchen/ Frauen herausgefunden. Alle männlichen Probanden "standen" einheitlich auf einem bezauberndem Mädchen- bzw. Frauen-Lächeln und viel Humor. Die Frage ist doch, soll der Junge, nur erotisches Interesse finden durch Äußerlichkeiten, oder willst Du ihn dauerhaft für Dich gewinnen? Erotische Signale senden an Männer: Augen, Mund, Busen, Po & Co, die aber nur vorübergehend wirken. Langfristig suchen Männer eine Partnerin, die mitihnen auf "gleicher Wellenlänge" funkt, was weitaus anziehender ist. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schwer zu sagen, jeder hat einen individuellen Geschmack aber ich kann aus Erfahrungen sagen das die meistenJungs es mögen wenn sie was zum anfassen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Das ist bei jedem Jungen natürlich unterschiedlich. Aber für mich z.B. ist der Charakter wichtiger als das Aussehen. Also kann man deine Frage leider nicht verallgemeinern. Es kommt also auf den Geschmack und die Art des Jungen an. 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut vieler Umfragen stehen Jungs eher auf Mädchen, die 10 Kilo zu viel haben als auf Mädels, die 10 Kilo zu wenig haben... und eher auf etwas mehr Kurven als auf Knochenbeine und null Po und null Oberweite...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist unterschiedlich und auch nicht wichtiger als der Charakter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder mann/ frau junge/mädchen hat seinen eigenen Geschmack 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Es gibt immer Männer, die auf das eine oder andere stehen.

Lustigerweise habe ich festgestellt, dass die Jungs, die selber dünn wie ein Lauch sind, eher molligere Mädchen bevorzugen. Andersherum habe ich als dünneres Mädchen auch schon Freunde gehabt - zwei von drei waren etwas dicker. Das kann man jetzt aber natürlich nicht pauschalisieren und es muss nicht so sein.

Ergo: Egal, wie du aussiehst, solange du gepflegt bist, findest du mit Sicherheit früher oder später den Richtigen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einen stehen auf dickere, die anderen auf dünnere. Reine Äußerlichkeiten halten nur für den ersten Moment. Wenn ein Mädchen dass nichts im Kopf und keinen Charakter hat, wird es schnell uninteressant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist jedem das seine. Aber ich denke sie stehen auf Kurven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?