stehen jungs auf dicke mädchen?

13 Antworten

Also in unserer Parallelklasse gibts eine, die wirklich nicht mehr dick ist, sondern fett und die hatte auch schon 3Freunde mit Ende 14...

Also daran liegt es bestimmt nicht nur, aber wenn du dich wohl fühlst in deinem Körper, dann ist dein Gewicht kein Problem...Ich meine, du fühlst dich halt wohl, wenn du einfach drüberstehst, wenn die Jungs aus deiner Klasse das sagen...

solche magerhaken finden Jungs auch nicht toll, deswegen bleib wie du bist und steh zu deinem Körper und versuch dich nicht zu verstellen...

Laß Dich nicht zur Sklavin der Schönheitsindustrie machen. Ich würde mal sagen, Du bist nicht dick sondern wohlproportioniert. Ich glaube Jungs finden selbstbewußte und witzige Mädchen toll. Nimm Dich wie Du bist und die Jungs werden auch auf Dich aufmerksam. Nicht jeder will ne Modepuppe. Sondern eine mit der man lachen und Pferde stehlen kann. Und eine die nicht immer wieder mit dem Gewicht hadert.

dein gewicht passt ;) der richtige wird dich schon so wollen. aber vllt würd ich dir zu sport raten. da tust du nicht nur was für dein selbstbewusstsein, sondern deine figur proportioniert sich vllt gleichmäßiger. ;)=)

wenn du dich wohl fühlst ist doch alles chic, da aber die meisten Junge eher schlanke Mädchen toll finden wirst du warten müssen bis der richtige kommt, gibt nämlich auch welche die sowas mögen, Kopf hoch gibt wichtigeres

Also ich (20) finde dickere Mädels sehr hübsch. Auch ein Bisschen Bauch kann finde ich richtig gut aussehen (dazu noch kuschelig :) ). Aber damit stehe ich wohl mehr oder weniger alleine da ( zum Glück, möchte ich anmerken).

 Wenn sie dann noch glücklich mit ihrem Körper sind, dann umso besser. Hatte übrigens auch noch nie ne Beziehung... 

Kopf hoch, es findet sich schon jemand.

Was möchtest Du wissen?