Stehen Jungs auf breite Hüften?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So wie es unterschiedliche Arten von Mädchen gibt, so gibt es unterschiedliche Geschmäcker. Ansonsten wären ja alle Kerle hinter dem selben Mädchen her.

Aber, machen wir uns doch nichts vor:

Die Mehrheit der Meinung wird leider immer noch durch die Medien bestimmt. Schön ist, was der Kommerz für schön erachtet. Schau dir die Mädels in den Magazinen oder im Fernsehen an (Germanys next Top Model z. B.), dann weißt du, was allgemein als schön gilt.

Der Rest, also die, die sich nicht zur oben genannten Mehrheit zählen, finden dann eben einen anderen Typus schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich sage mal, meiner erfahrung mit jungs nach zu urteilen behaupte ich sie stehen mehr auf rundungen als auf knöchrige körper die einmal glatt runtergehen. Aber deiner frage nach denke ich du bist im allgemeinen etwas breiter... also es muss einfach stimmen. Hosengröße 36-40 sind völlig in ordnung an der hüfte, alles was höher ist... naja dann eher geschmackssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnSaal
13.06.2011, 14:45

Hm es geht , also hosengröße hab ich 34 / 36 .. Aber irgendwie hab ich ein breites Becken ..

0

Kurz und knapp - es muss zu dem jeweiligen Mädchen passen und unter den Jungs ist es Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also bei girls schon, hüften, popos und geeile beine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?