Stehen Jungs auf beliebte Mädchen?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich denke auch, dass umgekehrt ein Schuh draus wird.

Nicht dass Jungs auf beliebte Mädchen stehen, sondern dass die Mädchen, auf die die Jungs stehen, beliebter sind.

Aber letztendlich ist es egal. Nur weil jemand beliebt ist, ist das kein Garant für eine gute Beziehung.

Aber diese ganze Beliebtheitsgeschichte und Fragen wie 'willst du mit mir gehen?' erledigen sich sowieso, sobald man aus der Schule kommt. Dann geht das Leben erst richtig los und die interessante Zeigt beginnt.

ich bin ein junge, und bei mir ist es überhaupt nicht so. um so beliebter sie ist, um so schlechter find ich es soger :-) denn es gibt immer leute jungs und so in ihrem umfeld. es gibt da sogar eins das ich mag, die aber sehr beliebt ist. deshalb ist sie auch so arrogant und will immer im mittelpunkt stehen (das tut sie sogar). naja, ist vieleicht nich ganz befriedigend meine antwort, aber ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :-)

jeder ist anders aber alle wollen das, was sie eigentlich nicht haben können

weil die beliebteren oft größere Hupen haben

MANHUNT 18.06.2012, 15:48

mir sind die hupen nicht sooooooo wichtig, das ich nur eine mit dicken nehmen würde .

0
MANHUNT 22.06.2012, 17:51
@rosadreeam

wie gesagt. es zählen andere dinge an einer fra oder mädchen.

0

Die Jungs, die sich NUR mit beliebten Mädchen treffen wollen, leiden an einem Minderwertigkeitskomplex und sind meistens Obermachos, die sowieso keine anständige Frau braucht..

Was möchtest Du wissen?