Stehen Jungs auf aufgestylte Girls?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist von Junge zu Junge sehr unterschiedlich. Ich finde, es kommt immer drauf an, was du persönlich an dir gut findest. Magst du es lieber aufgestylt oder sportlich und lässig? Ein zweiter Punkt ist natürlich der Anlass. Overdressed in die Schule oder zu anderen Alltagsterminen wirkt auf viele Jungs eher abschreckend ;)

Du kannst nicht alle Jungs in eine Schublade stecken, da gibt es auch unterschiedliche Geschmäcker. Am besten kommt der goldene Mittelweg an; also nicht wie die letzte Schrulle rumlaufen, aber auch nicht Tonnen von Spachtelmasse tragen.

Grundsätzlich gilt: wenn du Figurbetontes tragen kannst und in hohen Schuhen gut läufst, spricht nichts dagegen. Übertreib es aber nicht mit der Schminke oder mit dem Parfum. Außerdem können Mädels auch in weiter Kleidung und flachen Schuhe hübsch sein.

klar ist es schön wenn Frauen ihre reize zeigen. sollten es allerdings mit Styling und Klamotten nicht Übertreiben da das manchmal aus sieht wie ne puppe.

Was möchtest Du wissen?