Stehen Jungs auch auf kleinere Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

22 Antworten

Natürlich mögen Männer auch kleinere Frauen.

Ich denke das jeder irgendwie attraktiv ist, ob groß, ob klein, ob dick oder dünn.

Da ist jeder Mensch anders!

Im übrigen! Es kommt meistens nicht aufs Aussehen an sondern auf die Art wie man sich gibt!

Hab das selber mal ausprobiert! Hab ma die Schüchterne gespielt und mal die Frohnatur! Zweiteres kommt besser an!

du wächst bis 21 jahre und wenn deine eltern oder großeltern größer sind als du, hast du echte chancen. mach dir aber nix draus. es gibt auch kleiner mädchen und so lange die mädchen n tick kleiner oder gleich groß sind, macht das doch nix, oder? also, wenn ich asl mädel nur 1,50 m wäre, würde ich keinen 1,80 typ wollen.

Aber klar! Gerade wenn sie dich ärgern und damit aufziehen, kann das auch heißen, dass sie dich süß finden. Jungs (und manche Mädchen) zeigen ihre Unsicherheit oft dadurch, dass sie sich über jemanden lustig machen.

Kleine und zierliche Mädchen werden eher attraktiv gefunden als große und stark gebaute.

Natürlich gibt es die! Und vermutlich wirst du eh noch wachsen. Also keine Sorge!

Ich würde sogar sagen, dass ein Großteil der Männer kleinere Frauen attraktiv findet.

Kleinere Mädchen sind voll ok, so können die Jungs immer auf sie herabsehen grins

der gesamteindruck zählt.Größe ist nicht alles ;)

ja aber nicht wenn man zu klein ist du wächst ja noch ich bin auch klein und? das ist mir eigentlich scheiß egal was andere von mir denken es ist nur wichtig das du toll lebst :)

Jungs stehen sehr oft auf kleinere Mädchen, damit sie den Beschützer spielen. ;))

das kommt immer auf den Jungen an ;) Und auch noch sehr stark auf das aussehen.

die gibt es bestimmt^^ sind ja nicht alle männer/jungs blöd

Davon gibts leider Gottes mehr als genug... -_-

klar gibt es jungs die auf kleinere mädchen stehen.Beachte sie einfach nicht,wenn sie so ein müll labern.

Ich mag kleinere Mädchen.
Was sollte ich dagegen haben.

ich schließ mich kaesbrot an :D

es gibt Jungs und auch Männer die auf kleine weibliche Wesen stehen! Keine Sorge..... lieber zu klein als zu groß als Mädl

Nein! min. 1,70 dann haben sie iene modelfrundin und fühlen sich gut =)

Yoda von Krieg der Sterne sagte einmal: "Nach meiner Größe beurteilst du mich?"

ich stand mal auf ein mädchen aus meiner klasse sie war um einen kopf kleiner wie ich also ... dass heisst

JA!°

Nicht die Größe macht es..... ^_^

Was möchtest Du wissen?