Stehen jungs auch auf dickere mädchen (jungs dürfen auch gerne antworten)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kommt nicht immer auf das Aussehen an und auserdem liegt deine Beschreibung in einem normalen Bereich. Körperproportionen bedeuten nicht gleich "Fett"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich stehe auf dickere und kenne einige die das auch tun obwohl ich dich in kleinster weise als dich bezeichnen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, mach dir da keinen kopf!:) dein späterer freund wird dich so nehmen wie du bist. Und Geschmäcker sind verschieden!:) lg sara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall besser als eine die zu dünn ist und manche stehen sogar total darauf. Da hat man wenigstens was in der Hand (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja darauf stehen viele. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist absolut im normalen Rahmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag sie etwas dünner, wobei der Begriff "sie" eine komische Wirkung hat, als ob man darüber spricht wie man seinen Steak mag :D

Aber ich bin mir 1 Mio % sicher, dass es genug Jungs gibt, die dich heiß finden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?