Stehen Jungs (13-16 Jahre) auf einen größeren Po?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Immer das gleiche... 

es gibt dutzende Typen, die das geil finden und dutzende Typen, die es heiß finden.. und jetzt ? 

Du siehst es doch selbst, wenn Kerle deinen Hintern angucken.. warum brauchst du hier noch Aufmerksamkeit und die Bestätigung? 

Also ich finde es ziemlich unattraktiv, wenn eine Frau weiß, dass sie einen guten Körper hat, aber so dämlich damit umgeht. 

Wobei.. niemand weiß, ob dein Po nur in Hose knackig aussieht, niemand von uns wird wissen, ob du nicht einen Hängearsch bekommst, weil du nicht genügend Sport treiben wirst im Alter.. eventuell geht deine Hüfte noch mehr auseinander und dann passt es nicht mehr zum Körper. Blablabla. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asoophie
06.10.2016, 03:10

Fragen darf man ja wohl ! Und langweil mich nicht 😒. DANKE! 🙏

0

Vielen Männern gefällt ein großer Po. In dem Alter zwischen 13-16 würde ich aber sagen, dass die meisten Jungs das noch nicht so richtig checken, und wahrscheinlich eher auf große Brüste stehen. Aber was weiß ich schon.

Kommentar von AdersLand
06.10.2016, 01:39

Doch die Checken das ^^

0
Kommentar von AdersLand
06.10.2016, 01:43

Bevor du Antworten von Älteren Personen bekommst solltest du dir von mir (m14) mal anhören was ich zu sagen hab ... Die Antwort darauf ist ... Ja , jeder Jugendliche (m) steht auf einen großen Hintern

Das ist ein Gesetz ;)
Und an alle Lieben Eltern da draußen , solltet ihr euren Sohn mal fragen ob er auf große Hintern steht , und seine Antwort "Nein" ist lügt er c:

0

Muss zum Körper passen, wobei ich so einen Kardashian Arsch und alles was in die Richtung geht richtig hässlich finde....wenn ich ein Pferd will, suche ich mir ein Pferd.

Aber das ist Geschmackssache.

Kommentar von asoophie
06.10.2016, 01:30

Danke für deine Antwort 😅 🙏

0

Gibt solche und solche Jungs :)

ja, ja und ouh ja ^^

Mädchen, wie alt bist du? Komm mal klar auf dein Leben, was ist nur los mit den Leuten hier?

Steh auf dich selbst, wieso sollte jmd anderes auf dich stehen, mit dem du wahrscheinlich eh nichts zutun haben wirst? Ist das wirklich SO wichtig für dich, was andere, notgeile, pubertierende Typen wollen? Was ist das für ein oberflächlicher Gedanke?

Kommentar von asoophie
06.10.2016, 01:24

Ich bin 15 bald 16 und nur weil du keine Hobbys im Leben hast musst du keine Leute mit deinen hässlichen Kommentaren nerven DANKE

0
Kommentar von AdersLand
06.10.2016, 02:01

Luz mit Notgeil hat das nichts zu tun 😂 Bist du'n Weib ? Wenn ja hast du 0 Ahnung , natürlich muss Charakter auch OnPoint sein.

0
Kommentar von Aurorabae
06.10.2016, 08:12

Mitglied seit dem 6 Oktober, heute, kein Bild, eine Frage, reported for trolling.
Dann lass dich doch in deinen Arsćh fïcken und Nerv hier nicht. Ganz im Ernst, man merkt doch ob Typen ein Mädchen "heiß" finden daher wirst du angemacht oder begrabscht, glaub mir, dass macht keinen Spaß nur als "Objekt" gesehen zu werden!

0

Was möchtest Du wissen?