Stehen jeder Frau lange Haare?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich behaupte mal ja.

Denn die langen Haare können unterschiedlich getragen werden. Bei kurzen Haaren habe ich die Möglichkeit kaum.

Es ist Gewohnheits- und Geschmackssache. Aber es gibt Frauen, denen kurze Haare gut stehen. Besonders denke ich hierbei an kurze Bobs mit anrasiertem Nacken, die wirken meist recht schick.

Wer dünne Haare hat , wird Schwierigkeiten haben sich eine passende Frisur zu finden . Es kommt auch auf den Haarschnitt an.

Nein. Wenn die Breite des Gesichts mehr als anderthalb mal so viel in die Länge passt, machen lange Haare offen getragen das Gesicht noch länger.

ich habe ein sehr rundes Gesicht

0
@tutzie1

sollte dann nich zu kurz werden im Schnitt oder Zopf, sonst wird dein Gesicht noch runder. Alles andere kannste tragen ;)

0

Leider nein. Meine Schwester hat sich immer lange Haare gewünscht, hatte aber so feines Haar, daß das nicht geklappt hat. Sie hat es immer und immer wieder probiert und irgendwann waren sie wenigstens bis über die Schultern... und das sah so was von bescheuert aus; sie hat sie dann zunächst nicht abschneiden wollen, aber immer hochgesteckt getragen, bis sie es halbwegs eingesehen hat. Kenne auch andere Frauen, meist sehr sportliche, denen lange Haare einfach nicht stehen. Umgekehrt habe ich lange Haare und kurze Haare gehen bei mir überhaupt nicht. Obwohl ich es praktischer fänd.

Auch feine Haare können lang werden. Wie bei meiner Tochter z.B.

0

Faustregel: längere haare sind hübscher, aber manchen frauen steht auch der bis-zum-kinn schnitt...

Nein, mir nicht! Es kommt ja auch auf das Volumen an, und wenn dir dann nur ein paar mickrige Strähnchen runterhängen...

habe dicke haare..un die sehen nur gut offen aus, wenn die gelättet und richtig fertig gemacht sind..wenn ich die normal so auf habe ohne was zu machn, finde ich das es mir nicht steht.

0
@tutzie1

Bei vielen Friseuren gibt es die Möglichkeit, Frisuren sozusagen auszuprobieren - am PC. Ich weiß allerdings nicht, inwieweit dabei deine Haarstruktur berücksichtigt wird, habe es selber noch nie probiert.

0

nein ! nicht bei jedem sieht es gut aus ! vorallem nicht bei Omas :)

Ich finde ja diesen Witwenpudel total grässlich.

Außerdem habe ich mir vorgenommen meine langen Haare bleiben dran. Ich will ne Omi mit Dutt werden :D

0

nein. bei manchen sehen kurze haare besser aus.

Was möchtest Du wissen?