Stehen jedem schulterlange Haare?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 53%
Es kommt drauf an... 33%
Ja 13%

7 Antworten

Es kommt drauf an...

Es kommt natürlich darauf an. Aber in der Regel sagt man ja immer das Geschmäcker verschieden sind.

Ich mag sogar Männer mit langen Haaren, hauptsache die Haare sind gepflegt. Andere mögen Männer mit langen Haare nicht.

Das ist genau wie der Streit ob Ananas auf Pizza okay ist.

Nein

Manchen steht sowas sehr gut, und auch mir gefällt diese Haarlänge. Allerdings kann ich diese Frisur nicht tragen, da ich sonst noch männlicher aussehe (vom Gesicht her), als ohnehin schon und es steht mir tatsächlich nicht.

Es kommt drauf an...

Naja wenn du überlegst waren früher die Männer die lange Haare hatten gut aussehen und Frauen hin gegen / die meisten hatten sich schon dort kürzere geschnitten

Nein

Nein, mir stehen schulterlange Haare überhaupt nicht. Wenn ich sie offen trage, hängen sie einfach langweilig runter

Habe fast 40 Jahre sehr kurze Haare getragen und das hat mir gut gestanden.

Nicht jede Frau ist ein Langhaartyp.

Es kommt drauf an...

den meisten steht es zwar, aber halt nicht allen und wenn man Pech hat steht es einem nicht

Was möchtest Du wissen?