Stehen intelligente Männer auf "normale" Frauen?

12 Antworten

Jeder hat Stärken und Schwächen und ein Doktortitel heißt noch nicht, dass der Gute sich in jedem Bereich in höheren Gefilden befindet und sich auch nur so unterhält.

Vielleicht ist er dafür von deinen Fähigkeiten andere zu überzeugen begeistert oder deine verständnisvolle Art oder was auch immer.

Aufpassen würde ich nur dann wenn er zum Bevormunden und ständigem Klugscheißern neigt. Das kann auf Dauer sehr sehr anstrengend sein. Lass dich einfach nicht unterbuttern. Ansonsten gilt wie bei jedem Kennenlernen: lasst euch Zeit und nicht zu viele Gedanken machen :)

Ich finde es ist wichtiger wenn eine person lustig ist und lachen kann, damit ich mit lachen kann. Dumm sollte sie natürlich nicht sein. Oder sie sollte nicht so tun als wüsste sie etwas das sie nicht weiß! Zb. ich bin auf einer Schule wo wir mehr als 14 Stunden in der Woche Programmieren haben. Meine Ex, war nicht so gut und ich hab ihr auch immer geholfen und so(sie war auch auf der Schule), aber sie hat so getan als würde sie es verstehen, um mich und ihre Eltern zu beeindrucken. Aber sie hat es nicht verstanden. So was geht mir richtig auf den....

Hey.

Vielleicht ist es ja gar kein echter Doktortitel, sondern nur ein Dr. med. ;-)

Spaß- und Dr-med-kritik beiseite: der Typ hat mit seiner Doktorarbeit gezeigt, dass er übelst gebildet ist, wissenschaftlich arbeiten kann und n langfristiges Projekt beackern kann. Klar, beachtlich, zeugt aber nur von der intellektuellen Seite der Intelligenz. Der muss weder lebensklug noch sozial intelligent sein. Und vll sucht er gerade ne Frau, die das besser kann als er, dass sie sich zusammen ergänzen.

Mir persönlich (hab aber keinen Dr, nicht mal nen med^^) is eigentlich nur wichtig, dass die Frau schlau ist, Bildung ist zwar schön, aber da gibts echt Wichtigeres. Sprich, die muss auch kein Abi haben oder Akademikerin sein oder so. Ich glaube deswegen nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst...

Finden schüchterne Männer selbst bei Partnervermittlungen keine Frau?

Schüchterne Männer werden nach dem ersten Date aussortiert. Dann dann MUSS der Mann Körperkontakt herstellen. Frauen selektieren nach Stärke und Unabhängigkeit.

...zur Frage

An die Jungs! Steht ihr wirklich ALLE auf Intelligente Mädchen?

also wie die Frage schon sagt möchte ich wissen, ob wirklich ALLE Jungs unbedingt ne Intelligente Freundin haben wollen!

weil ich bin halt nicht ganz so intelligent und ziemlich verpeilt, was eigentlihc auhc immer ziemlich süß rüberkommt.. leider

also ich bin halt indem Sinne nicht intelligent, das ich ne 3er udn 4er Schülerin bin. Und nichts checke ;)

komischer Weise bin ich aber verdammt gut in sochen Sachen wie Rätzel lösen usw.

Also nochmal zur Frage. Ihc habe shcon oft hier gelesen, dass Jungs und Männer auf INtelligente Frauen stehen. Stimmt das wirklich oder findet ihr es besser wenn sie verpeilt und so weiter ist???

danke schonmal für die Antworten :):)

...zur Frage

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

Ist Intelligenz "sexy"?

Ist es wahr, das männer die intelligent sind, oder zumindest intelligent wirken, eine besondere anziehung auf frauen haben?? (auch umgekehrt Frau/Mann) Oder ist es so, dass es eher abschreckend wirkt (?) - Stichwörter: Chemie, Wellenlänge

...zur Frage

Finden Männer sehr intelligente Frauen anziehend?

Oder ist das eher ein Abtörner?

...zur Frage

Stehen Männer auf sehr intelligente Frauen?

Hallo!

Meine Frage, s.o. Ich frage mich das nur, weil ich echt sehr eifersüchtig werde, wenn eine andere Frau viel intelligenter ist als ich. Ich würde mich als einigermaßen intelligent bezeichnen, wenn ich aber eine Frau mit IQ +130 oder so (kenne meinen IQ GAR nicht), krieg' ich fast die Krise. Okay, leichte Übertreibung. ;) Also Männer und auch Frauen, wie steht ihr zu sehr intelligenten Frauen? Denn ich denke mir auch, aus irgendeinem Grund müssen da meine Gefühlsregungen irgendwie gerechtfertigt sein! :) :) Schöne Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?