Stehen Hetero Männer wirklich nicht darauf wenn man an ihren Nippeln saugt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo,

Auch beim Mann sind die Brustwarzen eine erogene Zone und viele mögen es auch, an diesen stimuliert zu werden. Letztendlich hat aber jeder seine eigenen Vorlieben.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf den Mann an. Manche empfinden es als unangenehm, manche finden es klasse und andere bevorzugen sogar Nippelzwingen. Also verallgmeinern würde ich das nicht. Lieber mal dezent ausprobieren und die Reaktion abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Es kommt darauf an welches Geschlecht saugt - alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Hetero und mags !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mags. Und ein bisschen beißen. Und bin Hetero. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hetero Männer stehen soweit ich weiss nicht unbedingt darauf....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie mit allem... der eine mag es, der andere nicht.

Pauschalisierungen sind unsinnig. Es steht ja auch nicht jeder schwule Mann auf Leder oder zieht sich wie eine Frau an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finds nicht so geil aber meine Freundin probiert das immer wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reromaus
21.02.2017, 17:00

Ich werde es auch immer wieder probieren 🤤

0

So ein blödsinn. Das kommt auf den mann an und nicht auf die sexuelle orientierung. Ich mags auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher finde ich schwule die das besser finden mit dem saugen bin hetero

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?