Stehen große Männer nur auf kleine Frauen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also mir persönlich ist die Größe einer Frau ziemlich schnuppe - die sind eh' nahezu alle kleiner als ich mit meinen etwa 192cm. Allerdings sind es primär die kleineren Frauen, die sich für mich interessieren... - und sobald eine "gelandet" ist, sind andere halt "aus dem Rennen".

Ja das sagt man,das weckt bei Männern das Beschützerinstikt,kleine Frau Beschützen.Das ist ein Aberglaube,wen man sich in jemand Verliebt spielt die grösse keine Rolle.

Hallo, ich bin 185cm und würde schon sagen das ich auf kleinere Frauen stehe, aber mit 178 bist du ja auch kleiner als ich, also alles noch ok^^ Ich glaube die meissten Männer wollen halt keine Frau die größer ist als sie selbst. Vielleicht weil sie dann denken das sie das schwächere Glied in der Bezihung sind und das wollen sie nicht. Genauso wie es die meissten Männer nicht mögen das ihre Frauen mehr Geld verdienen als sie sellbst.

Meistens ja, aber muss nich immer sein ;-)

Bekanntlicher weiße macht es nicht die Größe aus!!! Wenns verstehst was ich meine!!! Es ist auch bekanntlicher weise so das die Inneren werte zählen!!! Ansonsten Geschmackssache!!!

mfg

geschmackssache ,hat nichts mit größe zu tun

Was möchtest Du wissen?