Stehen große Männer nur auf große Frauen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das ist Schwachsinn. Ich zum Beispiel bin ungefähr 1,90 und finde kleine Frauen auch attraktiv. Bzw. die Größe spielt eigentlich keine Rolle...es gibt soviel mehr was eine Frau ausmacht. Ist halt manchmal nur ein bisschen komplizierter beim bei küssen oder so haha aber das bekommt man schon hin :)

Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis so umsehe, würde ich darauf tippen das die meisten Männer lieber einen Kopf größer als einen Kopf kleiner sind.

bei mir (1,93 m) hat das herzlich wenig mit der Größe zu tun: meine kleinste Freundin war noch einen Tick kleiner als du, diverse andere nur unwesentlich größer, die größte war 1,85 m.

Wo ist da ein Problem. Mein Cousin ist 1,92 m und seine Frau ist auch nur 1,54 m. Bist halt auf einen getroffen, der wohl etwas dumm ist. Ich bin auch nur 1,57 m und mein Mann war 1,83 m. Wenn die Chemie stimmt, dann sollte doch alles andere egal sein!

Quatsch wenn die Liebe dabei ist ist Grösse doch unwichtig;-)

Das ist Geschmacksache würde ich sagen.

Das ist individuell, es gibt auch große Männer mit kleinen Frauen, und ungekehrt

ich bin 183 und liebe kleine Frauen, das hängt vom Charakter ab

Ich würde bevorzugen wenn sie max ein Kopf kleiner als ich ist.

Ich bin 1,87m und finde kleine Frauen sogar attraktiver

Ich bin 1,88 und steh auch auf kleine frauen

Was möchtest Du wissen?