Stehen große Männer auf kleine Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Klar gibt's die :) Ich bin 1,87m und bin seit kurzem in einer sehr glücklichen Beziehung mit meiner Freundin, die 1,53m groß ist. Aber ganz ehrlich, mir ist die Größe der Frauen fast komplett egal, habe da auch keinen besonderen Typ. Der Charakter muss einfach stimmen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Die meisten Männer wollen Frauen die kleiner sind als sie selbst - mehr nicht. Ein Resultat der Evolution, Männer wollen beschützen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommt auf den Geschmack des Mannes ab, aber ein, mit meinen Eltern befreundetes Ehepaar, hat auch einen Größenunterschied von 0.4m (2m/1.6m). Ist also auf jeden Fall möglich.

Also ich bin 1,90 und find kleine Frauen genau so heiß wie große. Aber das Aussehen ist im Endeffekt nicht so wichtig hab lieber nen guten Charakter und du bist schon viel weiter;)

1.90 und finde kleine mädchen extrem süss ist zwar kein ko Kriterium aber ich finde es trotzdem attraktiv

Natürlich, um so höher muß sie ja zu ihm heraufschauen.
Und er kann zugleich das Bierglas auf ihrem Kopf abstellen, wenn kein Tisch vorhanden ist. :-))

wenn die Dame nett ist, spielt ihre Körpergröße keine Rolle.

Die Frage kann man nicht beantworten, da jeder einen anderen Geschmack hat. Kommt immer auf den jeweiligen an.

Also wenn ein großer Mann sich eine tolle Frau eingehen lässt nur weil sie klein ist dann ist er ein Idiot.

Was möchtest Du wissen?