Stehen Frauen wirklich so sehr auf Animateure;Surfer, oder Fitnesstrainer bzw Männer in Uniformem oder ist das einfach nur Klischee?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein auf Intelligenz, Aussehen egal , Hauptsache gepflegt, liebevoll, rücksichtvoll und Rücksicht und Treue, Beschützer. Beruf und Geld alles egal.....und wenn das nur ein Obadachloser ist oder eine einfacher Hilfskraft , der mich begehrt kann ich genauso lieben ob er Arzt, Rechtsanwalt oder was anderes ist.....kein Mensch kann für sein Schicksal dafür. materielle Dinge vergehen ,der Charakter bleibt für immer. Jeder Mann hat eine Chance verdient, sich zu beweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du glaubst, eine Aussage über alle Frauen treffen zu können, dann kann dabei nur ein Klischee rauskommen! Egal, was da behauptet wird.

Nun, so eine Uniform ist schon "schmuck". 

Sagt man nicht Kleider machen Leute? 

Der Animateurjob etc. ist, Leute zu "animieren" (anzumachen) was liegt da näher, dass man sich als Frau in diese charmanten - meist doch auch noch gut aussehenden - Menschen verliebt ? 

Ist unterschiedlich jeder hat einen anderen Geschmack 

Animateuere sind heiß! Und Uniformen auch. Männlich und Weiblich ^^

Nicht alle Frauen stehen auf solche Typen; ich nicht.

Eine Freundin (ist aber die einzige) stand auf Uniformen, wenn der seine Pistole auf den Tisch legte, war sie hin und weg (flach)^^

Ich nicht. 😂

Aber gibt sicher einige die das tun. ^^ 

Die Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich. :D

Frauen stehen auf Cash und man sollte tragen was nach Cash aussieht... wenn du also von einer Schuluniform sprichst, da stehen Frauen nicht so drauf.

Was möchtest Du wissen?