Stehen Frauen wirklich darauf, wenn sie beim Sex einen Klapps auf den Po bekommen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein denn es gibt ja auch Sadomaso und da bekommt man anständig was ab. Es gibt Frauen die nur so zum Orgasmus kommen. Wenn ich jetzt nicht heftig geprügelt werde macht mir ein Klaps auch nichts aus da ich eher auf dominante Männer im Bett stehe. So Blümchensex ist mir eindeutig zu seicht.

sosoooo......und wie wärs mit Kamasutra ? hmmmm ?  ;-)

0

Hallo, ich bin selbst eine Frau und finde es durchaus gut wenn mein Partner mir einen "klapps" auf den Po gibt. Ich denke allerdings, dass nicht alle Frauen der gleichen Meinung sind und es eher abwertend empfinden könnten. 

Du sollstest es vorher langsam austesten und wenn es einer Frau/deiner Freundin gefällt, es etwas härter probieren. Trotzdem solltest du während dessen immer auf ihre Reaktion achten. 

Hoffe ich konnte dir helfen 😊

Unterschiedlich, es gibt welche, die mögen es und haben nichts dagegen und es gibt welche, die mögen es überhaupt nicht. Es gibt ja auch welche, die das gleich mit SM in Verbindung bringen, obwohl das absoluter Unsinn ist.

Am besten vorher abklären, bevor es dann zu Missverständnissen kommen sollte. Wäre dann ja eine dumme und peinliche Situation.

Man kann doch Vorlieben nicht verallgemeinern, jede Frau/Mann hat andere Vorlieben. Ja, es gibt Frauen die es mögen, und es gibt auch Frauen die das strikt ablehnen, oder es dir übel nehmen würden. Oft sagen Frauen worauf sie stehen, ansonsten musst du dich herantasten. Da liegt die krux begraben, die Frauen die schweigen und geniessen werden ungeniessbar wenn man etwas macht das Ihnen gar nicht gefällt... am besten mit dem Partner auch mal sprechen über die Vorlieben, bzw. NoGo's


Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich würde dir empfehlen bevor du das versuchst/machst und alles versaust frag sie am besten ob sie das in Ordnung findet oder nicht.

Wie es Menschen gibt die Rock hören und manche nicht ist es bei dem Klapps auf den Po genau das gleiche.