Stehen Frauen wirklich auf Männer die sie schlecht behandeln?

20 Antworten

Ich frage mich echt woher diese durchaus weit verbreitete und dennoch absolut unsinnige Meinung eigentlich kommt. Keine weitestgehend normale Frau und auch kein weitestgehend normales Mädchen, legen auch nur den geringsten Wert darauf schlecht behandelt werden. Eigentlich könntest Du dir diese Frage in der Umkehrung auch selber beantworten, legst Du Wert darauf schlecht behandelt zu werden? Um auf deine Frage zurückzukommen, die Fälle wo eine Frau bzw. ein Mädchen nicht dazu in der Lage sind sich von einem Mann bzw. von einem Jungen zu trennen der sie schlecht behandelt, das ist ein ganz anderes Kapitel.



Stell es dir so vor: Ist man(n) ignorant und etwas "arschig" so hat die Frau großen Ehrgeiz ihn zu verändern und käpft sozusagen um die Beziehung. Es gibt ein Ziel. Die "perfekte" Beziehung zu haben. Und deshalb bleibt man hartnäckig und lässt einen Mann nicht so schnell gehen. Hat man dann jedoch diese perfekte Beziehung erreicht, wird es oft langweilig und man fängt an über Kleinigkeiten zu streiten. Denn jeder muss mal Dampf ablassen, und wenn man(n) keine Schwerwiegenden Fehler macht, nörgelt und streitet man wegen Kleinigkeiten. Deshalb setzen sich Frauen am meisten für etwas arschigere Männer ein, nicht weil sie diese mehr mögen, sondern einfach weil sie das Bestreben nach der perfekten Beziehung haben.

Hoffe ich konnte dir erklären was du wissen wolltest. Hab diese Erfahrung übrigens selbst gemacht, aber nicht nur mir geht es so :)

Frauen wollen nicht schlecht behandelt werden, aber viele suchen einen starken mann der sie herausfordert. auch das Verbotene kann verlockend wirken. Doch für diese Typen schwärmen Frauen meist nur, mit den liebenswürdigen Typen werden sie alt :-)

Wieso bekommen hässliche Männer schöne Frauen?

Bekommen hässliche Männer hübsche Frauen, weil diese Männer für gute Charaktereigenschaften stehen und weil sie in der Beziehung für die Frau kämpfen da sie keine Neue bekommen? Bekomme ich also keine weil ich zu schön bin?(als aufmunterung)

...zur Frage

Wie lernt man als junger Mann Frauen Mitte 30 näher kennen?

Stehen 30-40 jährige Frauen auf 20jährige Männer oder stehen sie wirklich nur auf reife Männer ? Wo kann man denn so Frauen Mitte 30 näher kennen lernen ? Und vor allem wie macht man sich als jüngerer interessant bei ihnen ? :)

Grüßele

...zur Frage

Stehen Männer wirklich auf zickige Frauen?

in meinem bekanntenkreis ist eine frau, die wirklich total zickig ist. sie sieht zwar ganz gut aus, aber alle anderen frauen haben ein problem mit ihr, weil sie nur rum meckert. außerdem öffnet sie sich nicht im geringsten und wirkt darum sehr unnahbar und schon fast arrogant. die jung rennen ihr allerdings scharenweise hinterher und stehen schlange. ich verstehe das nicht. stehen männer wirklich auf ultrazicken, die arrogant und unnahbar sind??? oder was ist da los? männer vor, erklärt es mir bitte...

...zur Frage

Stehen Frauen wirklich auf große Männer?

Hi Leute. Ich war vorhin bedrückt, dass ich zu groß bin und deswegen habe ich gefragt. Alle meinten große Männer/Jungen gefallen Frauen/Mädchen viel mehr. Stimmt das? Und wieso mögen Frauen größere Männer mehr? Gibt es hier eine Frau/Mädchen die große Männet mag und es erklären kann?

...zur Frage

Welche Figur bevorzugen Männer ?

Ist es ein Gerücht oder stimmt es wirklich, dass Männer nur auf mega schlanke Frauen ohne ein eiziges Speck Fältchen stehen??

...zur Frage

Wieso erniedrigen manche Männer Frauen im Bett?

wieso mögen es manche Männer eine Frau zu schlagen,anzuspucken,beschimpfen,befehle zu geben ? Denken sie das es den Frauen gefällt oder erregt es die oder wie ? ich finde es sehr Spannend.... auf was stehen solche Männer noch ? Ich freue mich auf eure Antworten .lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?