Stehen Frauen wirklich auf Machos?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach quatsch, manche stehen drauf andere nicht, die richtige wird für dich schon kommen, wann weis keiner. Aber gib die Hoffnung nicht auf, bleib wie du bist und suche nach einer die dich so nimmt ! Meine Freundin nimmt mich auch wie ich bin, nett, schüchtern, zu hilfsbereit und alles andere als Macho. und ich bin schon anderthalb Jahre mit ihr zusammen, das soll dann schon was heißen. Ich denke die die auf Machos stehen sind selber aufgetakelte Kühe :) Aber jeder hat wie gesagt halt anderen Geschmack.

Doch es gibt auch viele Mädels, die auf nette Jungs stehen und Machos total blöd finden. Ich schätze mal es liegt an Deinem Verhalten ggü. den Mädels und evtl. am Aussehen. Mach Deiner Herzensdame Komplimente, z.B. dass sie eine schicke Jacke hat die ihr sehr gut steht. So etwas kommt immer gut an.

Also ich kann nur für mich sprechen und da muss ich ganz klar sagen: Nein!

Machos sind für mich angeber. Klar ich mag sie schon und ehrlich gesagt manche sind echt süß aber die netten Jungs sind auch cool wenn man sie näher kennt.

Wer behauptet so einen Mist? Ich finde es nur erbärmlich, dass Du eine überhebliche Selbsteinschätzung hast. Eitle Männer - oder Arrogante mag Frau auch nicht leiden

Was möchtest Du wissen?