Stehen Frauen wirklich auf diesen "neuen" Typ von Mann?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein ich bin die Frau in der Beziehung und nicht er 😂 ich will einen richtigen Mann und keine Ken-Puppe. 

Mein Mann braucht einmal im Monat länger im Bad und zwar wenn er sein Körperhaare stutzt. Körperhygiene ist wichtig aber bitte nicht einen über-drüber gestylten Mann....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Transgender vielleicht ...

ist immer alles Geschmackssache.

Ich persönlich mochte und mag nur richtige Männer, eher Typ "Mann aus den Bergen", der einen Bären mit eigenen Händen erwürgen könnte. Aber natürlich gepflegt, also gewaschen und wenn schon Geruch, dann nach frischem Männerschweiß.

Heutzutage darf aber jeder zum Glück rumlaufen, wie er will, allerdings diese pomadisierten und parfümierten Südländer, naja, wem es gefällt, und es wird einigen Mädels gefallen. Und das ist auch gut so ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, ich stehe da gar nicht drauf. 

Ein Typ, der so eitel ist und länger im Bad braucht als ich, würde nicht mit mir zusammenpassen. 

Da ist auch nichts sexy dran. Ein Mann soll ein Mann sein,fertig! 

Jedenfalls meine Meinung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du Metrosexuelle?

Ich habe aber bisher nicht mitbekommen, dass Frauen immer mehr auf solche Kerle stehen.
Vielleicht anfangs, aber irgendwann wird das einem doch zu viel, wenn der Mann weiblicher ist als man selbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommy40629
12.09.2016, 12:07

Genau, metrosexuell. Ich schau mir das mal bei Wiki genauer an.

Danke!

0

Das kann man doch überhaupt nicht pauschalisieren. Klar gibt es Frauen, die den Typ Mann mögen. Es gibt ebenso welche, die so denken wie du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich stehe gar nicht auf diesen Typ "Mann"
Wenn man das überhaupt Mann nennen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen trainierten Körper, weil ich oft im Fitnessstudio trainieren gehe. Dünn bin ich also zum Glück nicht. Ich verbringe aber auch oft lange vor dem Spiegel, weil ich sehr auf mein Äußeres achte. (Bin aber kein Metrosexueller, der sich die Augenbrauen zupft)


Bei den Frauen komme ich sehr gut an. Wieso sollte eine Frau auch auf Männer stehen die ungepflegt sind und nichts für ihr Äußeres tun? Eine Frau will  einen Mann haben, den sie mit Stolz präsentieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Feminine wird vom Maskulinen angezogen und umgekehrt. Da ist die Polarität am größen und die Anziehung am stärksten (...und der Sex am Besten).

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke dass besonders junge Frauen auf solche Typen stehen, allerdings steht jede Frau auf was anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aussehen macht halt sehr viel aus ne. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?