stehen Frauen nicht so auf erfolgreiche Männer?

11 Antworten

Frauen sind nicht nur an erfolgreichen Männern interessiert. Das kannst du schon daran sehen, dass junge Männer am Anfang ihrer Karriere auch Freundinnen haben, obwohl die noch gar nicht wissen können, ob die Männer mal erfolgreich sein werden. Wenn du mit deiner jetzigen Position zufrieden bist, gibt es keinen Grund, dich aufzureiben, um an einen Punkt zu kommen, an dem du unglücklich bist. Die Frauen mögen nämlich auch Männer, die Zeit für sie haben und nicht immer in Gedanken auf dem Arbeitsplatz sind.

ich hab jetz schon wenig zeit für eine frau. wegen meiner arbeit. Muss oft und viel und lange arbeiten

0

(materieller) erfolg sollte nie primärer grund sein, jmd. anziehend zu finden, allenfalls noch die damit verbundenen stärken wie selbstbewusstsein/durchhaltevermögen etc. daddys haben halt auch nicht immer recht

naja mein dad ist für mich ein riesen vorbild er hat ne eigene architektenfirma aufgebaut gehabt. Allerdings hat er sie weil er so fertig war auch schnell wieder in den ruin getrieben...

 

0

Gehst du denn auch mal feiern? Oder was treibst du so in deiner Freizeit?

wenn du mit deinem Job vorerst glücklich bist, dann lass ihn doch mal ein wenig so laufen und schau, dass du privat auch was auf die Beine stellst. Von allein kommt nix.

ne ich bin nie auf partys.

War nochnie in discos oder so. Da das intresse nochnie da war. Trinke kein alkohol und da sind viele alkoholleichen.

0
@Eregios

So viele sind da nun auch wieder nicht. in einer guten Disco werden die Alkoholleichen vor die Tür gesetzt.. Aber wenn du nicht weg gehst, wie willst du denn dann eine frau kennenlernen? die fallen nicht vom Himmel und wachsen auch nicht auf Bäumen...

0

2 Frauen 1 Mann

Bin 19 Jahre alt und männlich. Hab seit ca 2 Jahren eine Freundin, die ich liebe, aber seit montane geht mir eine andere Frau nicht aus dem Kopf. Was soll ich tun?

...zur Frage

soll ich ihr schreiben? sie schreibt von sich aus nicht....

ich versteh mich sehr gut mir einem mädchen dass ich kenne. wenn wir uns sehen halten wir oft augenkontakt, flirten,tanzen etc sodass ich mir vorstellen kann dass sie mich mag bzw sich mehr entwickeln könnte ( was auf gegenseitigkeit beruht ). auch wenn wir uns schreiben verstehen wir uns toll. allerdings hab bis jetz immer ICH ihr geschrieben, sprich sie hat sich noch nie von sich aus gemeldet. weil ich jetz auch ned zu aufdringlich sein will weil ich ihr jeden zweiten tag schreib oder so habe ich beschlossen ihr mal ne weile ned zu schreiben um zu schauen ob sie sich auch von sich aus meldet bzw intresse an mir hat; was sie bis jetz ned getan hat.....

jetz meine fragen: Soll ich mich bei ihr trotzdem melden? (sie studiert in einer anderen stadt) oder hat sie evtl kein intresse? ( allerdings wie oben beschrieben verstehen wir uns super wenn wir uns sehen) oder ist das einfach ein Tick der Frauen dass sie es gerne haben wenn der typ sich bei Ihr meldet?

...zur Frage

Warum gaffen die Frauen immer wenn ich in Arbeitskleidung stecke -.-

Das ist für mich nicht so ein tolles Gefühl sollen se doch die wand angucken wenn ich arbeite hab ich keine zeit für hübsche damen^^

Wie kann man einer frau freundlich aber bestimmt beibringen das man weniger als garkein intresse an ihr hat zumindest bis es feierabend ist^^

 

Habt ihr da tipps? Manche erzählen hier ihre lebensgeschichte oder was weis ich ich bin aber Verkäufer und mir is das doch latte ob die sich grade von ihrem Mann getrennt hat oder net^^

Also wie kann ich das freundlich rüberbringen ohne sie evtl. als kundin zu vergraulen. Oder sollte ich es dem Geschäft zu liebe einfach tolerieren???

...zur Frage

Wwarum verarscht mich jeder Mensch?

Werde von Frauen und Männern immer enttäuscht. Vorallem wenn ich Frauen kennenlernen möchte, dann tauchen die nicht auf, lügen mich immer an usw.

Ich habe keine Freunde und vertraue auch niemanden.

Denke ist auch ganz gut so langsam.

Gehe nur noch Sport und bin sogut wie nur noch zuhause, da ich Angst vir falschen Menschen habe. Ich vertraue nur mir selber . Aber woran liegt es, dass jede Frau einfach gleich zu mir ist. Keine ist ehrlich!!!

Jeder ist anders aber das mit dem lügen ist einfach bei allen die ich treffe:D.

Alle sind einzigartig usw dachte ich immer aber jetzt bemerke ich wie gleich doch alle sind :D

Sind das die kinder von heut? Lügen und glücklich sein? Bin 19 wen es interssiert:D

...zur Frage

Wer wird auf Tinder angezeigt?

Wenn zb eine Frau,20 in Tinder Männer zw 26 und 29 sucht und ein Mann,24 Frauen zw 19 und 23 sucht, wird dem Mann die Frau dann trotzdem angezeigt?

...zur Frage

Ich denke bei Frauen nur an das eine?

Hallo Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, denke ich die ganze Zeit nur an Sex. Ist das normal? Bin 19

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?