stehen Frauen nicht so auf erfolgreiche Männer?

11 Antworten

Frauen sind nicht nur an erfolgreichen Männern interessiert. Das kannst du schon daran sehen, dass junge Männer am Anfang ihrer Karriere auch Freundinnen haben, obwohl die noch gar nicht wissen können, ob die Männer mal erfolgreich sein werden. Wenn du mit deiner jetzigen Position zufrieden bist, gibt es keinen Grund, dich aufzureiben, um an einen Punkt zu kommen, an dem du unglücklich bist. Die Frauen mögen nämlich auch Männer, die Zeit für sie haben und nicht immer in Gedanken auf dem Arbeitsplatz sind.

ich hab jetz schon wenig zeit für eine frau. wegen meiner arbeit. Muss oft und viel und lange arbeiten

0

(materieller) erfolg sollte nie primärer grund sein, jmd. anziehend zu finden, allenfalls noch die damit verbundenen stärken wie selbstbewusstsein/durchhaltevermögen etc. daddys haben halt auch nicht immer recht

naja mein dad ist für mich ein riesen vorbild er hat ne eigene architektenfirma aufgebaut gehabt. Allerdings hat er sie weil er so fertig war auch schnell wieder in den ruin getrieben...

0

Gehst du denn auch mal feiern? Oder was treibst du so in deiner Freizeit?

wenn du mit deinem Job vorerst glücklich bist, dann lass ihn doch mal ein wenig so laufen und schau, dass du privat auch was auf die Beine stellst. Von allein kommt nix.

ne ich bin nie auf partys.

War nochnie in discos oder so. Da das intresse nochnie da war. Trinke kein alkohol und da sind viele alkoholleichen.

0
@Eregios

So viele sind da nun auch wieder nicht. in einer guten Disco werden die Alkoholleichen vor die Tür gesetzt.. Aber wenn du nicht weg gehst, wie willst du denn dann eine frau kennenlernen? die fallen nicht vom Himmel und wachsen auch nicht auf Bäumen...

0

Zählt nur Aussehen, Status und Geld?

Viele von euch werden jetzt meinen "nein es gibt doch die inneren Werte"! Ich spreche aus der sicht eines mannes über frauen. Klar achten Frauen aufs Innere, aber durch den Gruppenzwang der von der heutigen Gesellschaft ausgelöst wird, zählen nur Gutaussehnde, erfolgreiche und reiche Männer. Es ist ziemlich sozialkritisch, es ist aber so. Ich meine wenn man in clubs geht, selber nicht genial aussieht, sagt die frau dann eher "nä ich steh eher auf südliche reichen geschäftsmänner" Wo gibt es heutzutage noch Frauen die wirklich aufs Innere achten? Klar könnte man meinen: "Ja aber ich bin nett, höre gerne zu und bin hilfsbereit" --->Interessiert leider Frauen n feuchten Dreck. Ausstrahlung will man, Geld und Aussehen! Wieso ist das so? Männer sind anders, Frauen sowieso!

...zur Frage

soll ich ihr schreiben? sie schreibt von sich aus nicht....

ich versteh mich sehr gut mir einem mädchen dass ich kenne. wenn wir uns sehen halten wir oft augenkontakt, flirten,tanzen etc sodass ich mir vorstellen kann dass sie mich mag bzw sich mehr entwickeln könnte ( was auf gegenseitigkeit beruht ). auch wenn wir uns schreiben verstehen wir uns toll. allerdings hab bis jetz immer ICH ihr geschrieben, sprich sie hat sich noch nie von sich aus gemeldet. weil ich jetz auch ned zu aufdringlich sein will weil ich ihr jeden zweiten tag schreib oder so habe ich beschlossen ihr mal ne weile ned zu schreiben um zu schauen ob sie sich auch von sich aus meldet bzw intresse an mir hat; was sie bis jetz ned getan hat.....

jetz meine fragen: Soll ich mich bei ihr trotzdem melden? (sie studiert in einer anderen stadt) oder hat sie evtl kein intresse? ( allerdings wie oben beschrieben verstehen wir uns super wenn wir uns sehen) oder ist das einfach ein Tick der Frauen dass sie es gerne haben wenn der typ sich bei Ihr meldet?

...zur Frage

Warum gaffen die Frauen immer wenn ich in Arbeitskleidung stecke -.-

Das ist für mich nicht so ein tolles Gefühl sollen se doch die wand angucken wenn ich arbeite hab ich keine zeit für hübsche damen^^

Wie kann man einer frau freundlich aber bestimmt beibringen das man weniger als garkein intresse an ihr hat zumindest bis es feierabend ist^^

Habt ihr da tipps? Manche erzählen hier ihre lebensgeschichte oder was weis ich ich bin aber Verkäufer und mir is das doch latte ob die sich grade von ihrem Mann getrennt hat oder net^^

Also wie kann ich das freundlich rüberbringen ohne sie evtl. als kundin zu vergraulen. Oder sollte ich es dem Geschäft zu liebe einfach tolerieren???

...zur Frage

Sims 3 - immobilien kaufen?

Was bringt mir das, wenn ich jetz z.B. den Lebensmittelladen für 20-30k kaufe? Bekomme ich dann nochmehr Geld als wenn ich nur ein anteil davon besitze? Ich hab schon paar immobilien gekauft, aber irgendwie bringt mir das kein Geld sein. Als ich ein anteil von einer immobilie hab, gibts ja wöchentlich immer etwas Geld.

...zur Frage

Ich denke bei Frauen nur an das eine?

Hallo Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, denke ich die ganze Zeit nur an Sex. Ist das normal? Bin 19

...zur Frage

Ist er pervers oder übertreibe ich?

Hallo. Ich bin 19 und kenn einen junge schon 4monate. Wir hatten jetz lange keinen kontakt mehr aber seit 1 woche wieder. Er war am anfang ganz normal aber aufeinmal kommen schwanz bilder und komische andeutungen wie er will mich mal nackt sehen und nackbaden mit mir und redet über sex und meine bh grösse? Wie würdet ihr frauen drauf reagieren? Für mich ist das komplett abturn und seit dem will ich mit dem nix mehr zu tun haben. Denn wie kann man sich nackt sehen wollen und gleich ins bett nach 2 mal sehen?

Jetzt gehts mir total mies denn ich will einen normalen mann kennenlernen und der es bei mir nicht versaut durch solche andeutungen oder schwanzbilder??? Ich bin eine frau mit stolz und ehre und finde sowas billig und würde das nicht machen. Wenn ich und er 2 jahre glücklich zsm wären wäre das ja anders! Aber so??

Wie würdet ihr reagieren? Und gibt es noch normale männer auf dieser welt? Die nicht nur an sein schwanz denken... das macht mich wirkich depri das ich manchmal nichtmal mehr leben will denn wenn männer am anfang so sind dann kann das ja nix langfristiges werden bzw weder treu sein. :/ ich hoffe noch auf einen normalen MANN in dieser verdorbenen welt..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?