Stehen Frauen nicht darauf, wenn man ihnen hinterher pfeifft?

22 Antworten

Ich denke mal sie empfinden es meist als sexistisch, unangemessen, respekt- und würdelos. 

Einige werden sich wohl geschmeichelt fühlen. Das dürften aber wohl Ausnahmen sein.

Meine Frau würde sagen, dass dies kein Verhalten ist, mit dem man einer Frau auf Augenhöhe begegnet. Sondern das man sich so nur als Neandertaler outet. ;-)

Freu Dich für ihn, dass er nur ignoriert wurde :-) 

Das entspricht weniger den Etiketten, wirkt billig und lässt darauf schließen, dass der "Pfeiffer" keinen sonderlich hohen Intellekt hat. Es gibt bestimmt Frauen, die auf sowas stehen, aber der Großteil der Damen wird wohl (wie Du bereits geschrieben hast) darüber hinweghören.

Du akzeptierst das dein Freund sich so zum asi-Kasper macht und dich wie ein dummes Beiwerk dastehen lässt, das alles mit sich machen lässt?

Naja, jeder bekommt was er/sie verdient... das gilt wahrscheinlich für euch beide

Was möchtest Du wissen?