Stehen Frauen nicht auf gleich Große Männer?

7 Antworten

1.73 ist vollkommen in ordnung. ich persönlich bevorzuge auch männer die ungefähr so gross wie ich sind (vlt ein paar cm grösser). riesen mag ich nicht. außerdem ist das heutzutage voll überholt. wenn es passt, passt es. die grösse ist dabei nur ein nebenfaktor. und du bist ja auch nicht 1.60 gross also von daher - alles gut. die frauen sind wenn dann zu gross für dich, nicht du zu klein für sie! 🤷🏼‍♀️

Wie groß bist du? (Nur aus neugier.)

0

Mein couseng ist 1.73 und er hat eine wunderschöne freundin und ist auch ein frauenschwarm immer gewesen die körpergrosse ist nicht das wichtigste

Wie groß ist seine Freundin? Mädchen wollen ja immer einen Mindestens 5cm größeren Freund. Aber ich steh total auf ein Mädchen die so 170cm-175cm groß ist. Wie alt ist dein couseng?

0

Sie ist so 1.68

0

Er is 20

0

Na hoffentlich ist seine Rechtschreibung besser als deine 😂

0

Deswegen bin ich warscheinlich Single

0

Ich finde der Mann sollte größer sein aber da du wie ich noch die Schule besuchst geh ich stark davon aus Das du definitiv noch wachsen wirst

Ich bin bald 18. Werde höchstens 1cm wachsen. 

0

Man kann bis ins 21.Lebensjahr wachsen

0
@michellederking

Boaaaaaah. Verstehst du es nicht? Ich werde nicht mehr wachsen. Höchstens 1cm. Ich weiß das man bis zum 21. Lebensjahr wachsen kann. Wie viel cm sollte der Mann Mindestens größer sein?

0

Wie oft hast du diese Frage hier jetzt schon gestellt?!
Abgesehen davon das 1,73 m voll ok ist, kannst du diese Mädchen, die dir aus solch einer nebensächlichen Sache keine Chance geben eh vergessen!

Das ist eine andere frage. Da ich total auf ein Mädchen stehe die 170cm-175cm groß ist. 

0

Und da heißt es immer Frauen haben Komplexe... 😂

1

Es gibt auch noch kleinere Exemplare als du. Mein Ex zB. Also ich hab kein Problem damit

Omg. Naklar gibt es kleinere. Aber ich steh total auf ein Mädchen die gleichgroß ist. Sie ist so 170-172cm.

0

Was möchtest Du wissen?