Stehen Frauen mehr auf rasierte oder bärtige Männer?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich mag beim Mann einen 3-Tage-Bart. 55%
Mir ist es egal. 22%
Ich mag einen frisch rasierten Mann. 18%
Ich mag beim Mann den Vollbart. 3%

22 Antworten

Ich mag beim Mann einen 3-Tage-Bart.

kommt darauf an wie er aus sieht, frisch rasiert oder einen sexy 3 tages bart (dazu sollte der bart auch dicht wachsen und nicht aussehen als hätte man an manchen stellen was raus gerissen) gefällt mir am besten.

Mir ist es egal.

Das kommt auf den Mann an. Es gibt welche, denen stehen Bärte überhaupt nicht, dann gibt es welche, die mit einem 3 Tage- Bart zum anbeißen aussehen (so wie mein Freund ;-) Der sieht mit und ohne gut aus) Aber einen Vollbart mag ich überhaupt nicht.

Ich mag beim Mann einen 3-Tage-Bart.

Habe selbst einen 3 Tagebart und ich würde manche Männer interessanter finden, wenn sie auch einen tragen würden! Zumindest bei denjenigen, welche eindeutig ein Barträgergesicht haben!

Kommt drauf an, manchen steht ein Bart und manchen nicht. Manche wirken mit Bart reifer und das sieht auch gut. Manche wirken wiederrum ohne Bart milchbubig. Kommt auf den Typ an.

Ich mag einen frisch rasierten Mann.

Fühlt sich angenehmer auf der Haut an! Ich laufe gerne ohne rote Flecken im Gesicht duch die Welt... außerdem riechen Männer nach dem Rasieren gut nach After Shave...

Mir ist es egal.

...solange es gepflegt aussieht und zum Mann passt, gerne auch ein Bart.

Ich mag beim Mann einen 3-Tage-Bart.

kann sehr sexy aussehen wenn der richtige Mann ihn trägt

Ich mag beim Mann einen 3-Tage-Bart.

kommt aber auch immer auf Mann an. Aber mehr darfs auch nicht sein

Mir ist es egal.

Wem der Bart steht, der kann ihn ruhig tragen. Er sollte nur gepflegt und nicht zu lang sein.

.

Mein Mann hatte beim Kennenlernen nur einen Schnauzer und hat sich dann zum Winter hin einen Vollbart wachsen lassen und zum nächsten Sommer wieder abrasiert.

.

Inzwischen hat er aber nur Vollbart. Die Kinder (und auch ich mal wieder) möchten ihn gerne mal ohne sehen, keine Chance. ;-(

.

Er steht ihm aber gut.

.

Mein Vater hat es mal versucht - er sah grausam aus damit. ;-)

Auch was man an sich selbst mag, kann sich mit der Zeit ändern. Ich rasiere inzwischen auf einen Millimeter, während es mir früher gar nicht glatt genug sein konnte.

0
Ich mag beim Mann einen 3-Tage-Bart.

Ich stehe eigentlich mehr auf 3-Tage-Bart.

Mir ist es egal.

bei einem passt es, beim anderen nicht.

Ich mag einen frisch rasierten Mann.

Glatte Haut beim Mann ist toll!

Mal so mal so, sag ich nach über 30 Jahren Erfahrung mit Bartgesicht.

Hab ich mir gedacht, Herr Reinhold Messner.^^

0
Mir ist es egal.

Man kann mir oder ohne Bart genauso gepflegt oder ungepflegt sein.

Ich mag beim Mann einen 3-Tage-Bart.

meine frau mag den dreitagebart an mir... ich mag ihn allerdings net >_>

Ich mag beim Mann den Vollbart.

definitiv vollbart. das heißeste überhaupt an einem mann!

Ich mag einen frisch rasierten Mann.

fühlt sich einfach besser an!

  • es kommt nicht auf den bart an, sondern auf den mann, der "hängt" daran....
Ich mag beim Mann einen 3-Tage-Bart.

Aber nicht bei allen, vielen steht das auch nicht und sie sehen ungepflegt aus.

Ich mag beim Mann einen 3-Tage-Bart.

Ich mag beim Mann einen 3-Tage-Bart.

Was möchtest Du wissen?