Stehen Frauen mehr auf rasierte oder bärtige Männer?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich mag beim Mann einen 3-Tage-Bart. 55%
Mir ist es egal. 22%
Ich mag einen frisch rasierten Mann. 18%
Ich mag beim Mann den Vollbart. 3%

17 Antworten

Mir ist es egal.

Das kommt auf den Mann an. Es gibt welche, denen stehen Bärte überhaupt nicht, dann gibt es welche, die mit einem 3 Tage- Bart zum anbeißen aussehen (so wie mein Freund ;-) Der sieht mit und ohne gut aus) Aber einen Vollbart mag ich überhaupt nicht.

Ich mag beim Mann einen 3-Tage-Bart.

kommt darauf an wie er aus sieht, frisch rasiert oder einen sexy 3 tages bart (dazu sollte der bart auch dicht wachsen und nicht aussehen als hätte man an manchen stellen was raus gerissen) gefällt mir am besten.

Kommt drauf an, manchen steht ein Bart und manchen nicht. Manche wirken mit Bart reifer und das sieht auch gut. Manche wirken wiederrum ohne Bart milchbubig. Kommt auf den Typ an.

Welchen Typen von Männern stehen rasierte Beine eigentlich (NICHTS mit schwul usw. antworten!)?

Hallo zusammen :)

Ich wollte fragen, welchen Typen von Männern rasierte Beine stehen. Das hat nichts mit „schwul“ zu tun!)

Also ich (m/19) persönlich stelle mir vor, dass dies eher schmalgebauten Männern steht.

Liege ich richtig? Bitte hilfreiche Antworten, danke :)

...zur Frage

brustbehaarte Männer

Um mich herum gibts nur noch gewachste und rasierte Männer. Im Fernsehen bei Umfragen höre ich, dass Frauen nur noch glatte Männer wollen und das Haare auf der Brust unhygienisch seien. Ich finde, dass ist eine total kranke Welt. Wo sind die Frauen , die wie ich, total auf Haare auf der Brust stehen und wo die Männer, die sich dazu bekennen. Sollte ich wirklich einer kleinen Minderheit angehören?

...zur Frage

Frage an die Männerwelt. Rasiert oder unrasiert..? :D

Mich würde mal interessieren worauf die meisten Männer so stehen.. einfach so interessehalber hab ja nen Freund (:

Eher auf "rasierte" oder "unrasierte" oder sollte noch ein Strich nicht rasiert sein bei frauen?

...zur Frage

Steht ihr frauen mehr auf unten rum rasierte Männer oder auf unrasierte?

Würde gerne wissen ob frauen mehr auf unten rum rasierte oder unrasierte stehen ....

...zur Frage

stehen frauen auf rasierte beine?

ich bin sportler und bekomme vieol Pfelge, d.h. Beinrasur ist bei uns PFlicht , hab ich jetzt schlechtere kartzen bei den frauen?

...zur Frage

Brusthaare beim Mann

Frauen mögen ja rasierte Männer im Intimbereich weil sie Haare im Mund eklig finden. Wie ist das mit der Brustbehaarung. Wird die Brust nur gestreichelt und nicht mehr mit der Zunge verwöhnt? Männer wollen dort ja nicht nur gestreichelt werden und ich kenns auch von Frauen das sie gerne den Oberkörper eines Mannes mit dem Mund verwöhnen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?