Stehen Frauen mehr auf Männer mit Bart?

11 Antworten

Ich persönlich finde es kommt auf die Länge und das Alter an. Wenn man ein sehr junges Gesicht hat und es älter wirken lassen will, lässt ein Bart es aber nicht gleich attraktiv aussehen.Außerdem sollte der Bart gepflegt sein.

Ob Frauen darauf stehen kann man nicht pauschalisieren würde mich persönlich nicht jucken ich hab schon immer Bart gehasst und jetzt weil es mehr Männer gibt die Bart haben und eventuell mehr Frauen auf Bart stehen soll ich mir einfach so ein Bart wachsen lassen ? No Way ist mir zu doof ich muss mir gefallen und nicht irgendwelche Frauen wird mich auch nicht interessieren wenn sich überhaupt keine Frau für mich interessiert es gibt andere sachen die wichtiger sind von daher

Ich persönlich finde Männer mit leichtem Bart (Bisschen mehr als 3-Tage Bart) sehr anziehend.

Also ich persönlich stehe auf Bart und ich finde Typen ohne Bart nicht attraktiv wie denn es auch sei , es wirkt viel männlicher aber natürlich ist es auch Geschmackssache. Es gibts auch Männer die ohne Bart besser aussehen bzw. gepflegter. Aber es gibts auch Männer mit einem gepflegten Bart. Ist halt Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach, das ist ein Modetrend. Wird in 10 Jahren auch wieder ganz anders sein.

Was möchtest Du wissen?