Stehen Frauen mehr auf große Männer?

7 Antworten

Das liegt wohl im Aufe des Betrachters..da ich ziemlich klein bin wollte ich eigentlich nie große Männer...aber irgendwie hatte ich es nie geschafft "kleine"Männer unter 1,80 zu bekommen...sieht immer ultralustig aus mit meinen 1,54m :-P aber shit Happens...darauf kommt's nicht an..jetz hab ich halt einen mit 1,82...das kleinste bisher..und hoffentlich der Letzte ;-)

Der Traummann kann auch ganz klein sein.

Größe bzw. Länge ist relativ.

Ein "sollte" gibt es nicht und funktioniert in der Realität auch nicht.

Ich sag mal so wenn du als Mann kleiner als 1,70m bist wirst du von vielen nicht so ernst genommen, Frauen stehen in der Mehrheit glaube ich auch auf größere Männer. Also ich bin Bi und wenn ich einen Mann Date sollte er auch mindestens so groß wie ich sein (180m). Wenn ich eine Frau Date sollte sie nicht größer als ich sein :D Aber das sieht auch jeder anders :)



Was möchtest Du wissen?