Stehen frauen mehr auf dominante Männer?

8 Antworten

Du meinst, es reicht, hübsch auszusehen, ansonsten aber einfach sein Ding durchzuziehen und auf die Frau keine Rücksicht zu nehmen, weil man ja "nicht viel mit ihnen zu tun haben will"?

Vergiss es. Keine Frau braucht so jemanden. Wenn sie jemanden sehen will, der hübsch aussieht, kann sie auch in den Spiegel gucken. Ein Mann, der sich nicht emotional binden will, ist ein Klotz am Bein. Und wennn er sich dann auch noch als "dominant" aufspielt, ist er einfach nur lästig.

Meiner Meinung nach sollte der mann in einer Beziehung nicht dominieren. Das Verhältnis von mann und frau sollte ausgeglichen sein. Aber viele frauen stehen sicher auf solche typen jedoch will keine frau unterdrückt werden;)

Ich nicht. Also besonders am Anfang lege ich riesigen Wert auf einen Gentleman, der mich fragt was ich möchte. Wenn die Beziehung läuft kann man mir auch gern mal sagen was ich tun soll.

Auf was für Frauen stehen dominante Männer?

Ich habe einen sehr dominanten Mann kennengelernt und mich interessiert auf was diese Männer bei der Auswahl ihrer Frau so stehen!? Also muss die Frau eher ängstlich und unterwürfig auf ihn wirken? Oder ebenso dominant sein damit sein Interesse geweckt ist?

...zur Frage

Was macht für euch Frauen einen dominante Mann im Bett aus?

Ist es nur das als erster nach sex verlangen oder steckt da viel mehr hinter für euch ?? Ich denke mal das die wenigstens auf devote männer stehen.

...zur Frage

Kennt jemand bekannte dominante Frauen?

Hallo, als devoter Mann frage ich mich, ob es dominante bekannte Frauen gibt. Es geht dabei eher um das herrische im Alltag, als um das sexuelle. Ich könnte mir vorstellen, dass Angelina Jolie oder auch eine Frauke Petry dominant sind. Hat wer von weiteren gelesen? Persönlich wird ja kaum einer näheren Kontakt zu solchen Frauen haben.

...zur Frage

Auf was für Typen stehen Frauen und auf was für Typen nicht?

...zur Frage

Sind dominante Kerle bei Frauen attraktiver?

Mir ist aufgefallen, dass viele Frauen mehr auf dominante Männer stehen. Also welche die sich durchsetzen. Nicht unbedingt arschlöcher es gibt ja auch nette dominante Typen, aber eben welche die sich nichts sagen lassen. So eine Art klassische Rollenverteilung, nur viele Frauen wollen es nicht zugeben.

Kann ich damit recht haben oder täusche ich mich? Wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

seriöes Singlebörsen/ Partnervermittlung?

hallo

weis

hier jemand von euch wo es seriöse Partnervermittlungen gibt, Wo mann Mädchen/frauen auch gleich zu beginn im echten Leben kennen lernen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?