Stehen Frauen eher auf Undercut oder bissle länger mit Schere geschnitten?

4 Antworten

Unterschiedlich, es muss zum Typ passen ☺️
Ich steh auf Frisuren die nicht so asozial, künstlich oder brutal aussehen;)

Frauen stehen auf das, was sich darunter befindet.

Der Haarschnitt ist hier Nebensache!

Mach das was dir gefällt^^

Wieviel kostet ein Undercut bei Frauen?

Hey wollte mir demnächst einen Undercut (also im Nacken) machen wisst ihr wieviel sowas kostet? Unten ist ein Bild so wie ich das ungefähr haben möchte.

...zur Frage

Frau mit Undercut und langen Haaren?

Liebe Männer oder auch Frauen,

was haltet ihr von einem Undercut bei Frauen, sprich den Undercut mit Muster und langen Haaren, die als Dutt oder Zopf getragen werden?

Liebe Grüße

...zur Frage

Haarpflege: Welche Produkte benutzt ihr/ würdet ihr empfehlen?

ich möchte langes, gesundes Haar bekommen und bin auf der Suche nach guten Haar pflege Produkten. Welche Produkte benutzt der Friseur wenn er seine Kunden stylt? Habt ihr eine Idee wie ich meine Haare gesund pflegen kann? Produkte und Anregungen wären lieb.

Xoxo Betty 😄😍

...zur Frage

Wie schwer ist es ein mädchen zu sein?

Hey Mädels findet Ihr es auch schwer ein Mädchen zu sein ? Ich meine wir haben so viele nachteile z.b wir haben unsere Tage. Wir müssen uns schminken ok das macht manchmal spaß aber trotzdem manchmal nervig. Wir sind leider sehr schwach ist auch manchmal nicht gut . Wir müssen einen BH tragen das ist echt horor ich hasse es einen BH zu tragen leider bei 85C geht es nicht anders . Das anziehen dauert zu lange die ganzen Sachen immer gut aussehen ist manchmal schwer .
Lange Haare zu haben ist manchmal nervig

Wie sieht Ihr es so findet Ihr es auch ein Mädel zu sein manchmal schwer ?

...zur Frage

Wie finden Frauen den slick back undercut?

Generelle Frage.. kommt der Haarschnitt zu matcho rüber oder ähnliches? :)

Überlege mir einen wachsen/schneiden zu lassen, aber nicht so zugekleistert eher etwas natürlicher so etwa wie im Bild :)

...zur Frage

Wie ist diese Frisur geschnitten? Undercut oder nur Sidecut? Was ist besser? Hilfeee?!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?