Stehen Frauen eher auf längere Haare?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kann man schwer verallgemeinern, aber ich glaube, dass vielen Frauen lange Haare gut gefallen - hat ja sowas Prinzessinenhaftes find ich, ich mag auch lange Haare sehr gerne und hab auch lange Haare und freu mich auch immer wieder über Komplimente dazu. :) Aber grundsätzlich sollte jeder die Frisur tragen, die einem selbst gefällt, und sich nicht so darauf reduzieren, wie andere darauf reagieren.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht sahen länger haare einfach "besonderer" aus weil das nich jeder mann trägt und deswegen warst du so auffälliger für die Frauen 

und jetzt hast du die gleiche Frisur wie alle (soll nich böse gemeint sein)

der Geschmack is aber bei jeder Frau anders also kann man da pauschal nichts sagen

Ich stehe nicht auf lange Haare. 

Habe ich nie und werde ich nie. 

Vielleicht haben sie dich auch angeschaut, weil du mit langen Haaren auf gut Deutsch einfach nur doof aussahst ;-)

Längere Haare sind individuell, den Undercut hat ja nun wirklich jeder. da braucht man nciht hingucken. Doh ein Typ, der etwas hat, was nicht alle haben, könnte interessant sein. Da gucke ich gerne mal hin.

Das kommt auf die Frau an. Manche Ladies stehen darauf wie der Hund auf den Knochen.

Bei Frauen ist so wenn sie hübsche Frauen sehen gucken sie die von oben nach unten einmal an deshalb ja ,vielleicht waren deine Haare da ziemlich lang

Kommentar von XxKingDomixX
13.11.2016, 20:18

Nicht ziemlich lang. Sondern ja eher so wenn man die runter klappen würden, würden meine alten Haare bis zur Nasenspitze kommen 

0
Kommentar von alana187
13.11.2016, 20:20

achso

0

Vllt haben sie dich damals angesehen weil du damit nicht gut ausgesehen hast....

Was möchtest Du wissen?