Stehen Frauen eher auf erfahrene Männer oder auf Jungfrauen?

7 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich. Eine Jungfrau ist mit einem Mann mit Erfahrung besser dran.

Ansonsten spielt das keine Rolle. Sind beide Jungfrau müssen sie probieren und sich vortasten. Das war früher auch so. Und das hat geklappt.

Wir hatten nicht von allen Seiten Unterstützung und Rat und haben es auch hinbekommen.

Der Körper zeigt euch den Weg.

Viel Glück und alles Gute

8

Ein richtiger Mann sollte schon Erfahrung haben, damit er seine Frau dominiert. Die Frauen wollen ja auch dominiert werden.

Außerdem bin ich doch keine Jungfrau wieso wünschst du mir viel Glück ?

0
77
@international44

Dann denk es dir weg. Das nennt sich Höflichkeit. Dominieren lasse ich mich auch nicht immer.

0
8
@wirbelwindx

Wie dominiert denn eine Frau ? Ich meine nenn mir mal eine Position wo die Frau einen Mann dominieren kann. Geht doch nicht weil die Frauen ja keinen Stecker haben.

0

Nocheinmal. Man kann nicht alle Frauen unter einen Hut stecken. Und man kann auch nicht sagen, ob die Mehrheit das will, denn dazu müsste man alle oder zumindest annähernd alle befragen, was man nie schaffen wird.

Glaub nicht an solche künstlichen Ideale, jede Frau ist schlicht und einfach anders.

8

Du bist noch viel zu jung dafür.

Ich werde mich nicht nochmal wiederholen

0
77

Was hat die Frage mit einer künstlichen Frau zu tun? Könnte ich wählen wollte ich einen Mann mit Erfahrung. Ich bin auch keine 15 mehr.

0

Welche Frau steht bitte auf Jungfrauen..

Ich möchte keinen Mittdreißiger der noch nie Sex hatte. Wenn der Typ es mit 33 noch nicht geschafft hat Sex mit einer Frau zu haben.. Nope!!

8

Auch wenn er es mit Prostituierten getrieben hat ?

0
18
@international44

Es geht weniger um den Akt also das Sex haben als um die Tatsache das der Typ es nie geschafft hat eine Frau klar zu machen..

0
8
@ninaNew

Aber Sex sollte er doch schon gehabt haben

İch kann mir auch kaum vorstellen, das Frauen auf Jungfrauen stehen, kommt mir schwul vor

0
18
@international44

Ja schon, aber gehört beides dazu - Ein Mann der Sex nur mit Hu ren hatte scheint es nicht drauf zu haben Frauen klar zu machen also wäre das ein Abturner für mich.. Hätte er es drauf, hätte er auch Sex mit Frauen gehabt und nicht nur mit Hur en.

0
8
@ninaNew

Ein Mann der kein Sex hatte ist kein Mann und das das was die H..ren betrifft, also ich persönlich bezahle ja extra, weil es mir das Gefühl gibt das die Frau meine Sklavin ist

Wenn ich das gewollt hätte, könnte ich das ja machen

İch stehe nicht so auf Romantik, das ist nicht so mein Ding irgendwie

İst halt ne reine Geschmackssache halt

0
18
@international44

Ich habe nicht gesagt das es falsch für dich ist, du kannst machen was du willst..

1

Was möchtest Du wissen?