Stehen Frauen eher auf Ars**löcher oder auf Nette Typen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Typ Ars**loch 100%
Typ nett 0%

4 Antworten

Ist das ernst gemeint?
Ist doch klar..

Die netten kommen in die Friendzone und die alocher kriegen das frischfleisch.
Dann jammern Frauen den eigentlich perfekten Typen voll "ich werde nur verarscht" oder alle Männer sind blöd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Tendenz liegt beim sogenannten Typ des Anuses. Dies hat sich nicht nur persönl. bei mir bemerkbar gemacht, sondern auch das Umfeld und die ganze feminine Welt kann da nur zustimmen (was sie nie tun werden, obwohl es stimmt). Das männliche Wesen kann sich in diesem Falle so verhalten:

  • Markierung des Reviers durch urinieren der Gebiete
  • Balztänze
  • Schmücken des Federkleids
  • etc.

In der Brunftzeit ist es äußerst wichtig für sein äußeres etwas zu tun. Da weibliche Gesellschaft nicht auf normale aber dafür wagemutige Edelmänner stehen und lieber mit muskulösen Haupt- bzw. Sonderschülern bereits im jungen Alter Coitus (oft auch Coitus interruptus) praktizieren. Ein Anliegen wäre es also sich in kürzester Zeit den aktuellen IQ zu verringern. Da ich als Rosenkavallier diese Tips befolgt habe, sehe ich keine Probleme darin, dass Sie bald (sehr bald) die ersten Erfolge sehen werden. Ich wünsche Ihnen kein Glück, dafür aber viel Erfolg (denn Glück ist bekanntlich etwas für Dumme) 

Waidmannsheil,

RhesusChwistus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Razer1080
11.07.2017, 17:42

Also ich bin grade etwa überfordert aber ich verstehe was sie meinen haha

1
Typ Ars**loch

Die meisten stehen tatsächlich auf Bad Boys. Du solltest jedoch immer du selbst bleiben und dich nicht verstellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides ist gut. Ich will keinen ja sager, aber auch keinen absoluten macho.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?