Stehen Frauen eher auf?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es um zwischenmenschliche Beziehungen geht ist der Beruf komplett unwichtig! Da zählen ganz andere "Werte"...

Rein äußerlich finde ich einen Mann im "Blaumann" erotischer als einen geschniegelten Schlipsträger, aber das ist ja Geschmackssache.. Außerdem bewundere ich Handwerker mehr, da sie körperlich teilweise echt was leisten müssen, davor habe ich großen Respekt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht vergleichen, jeder von denen kann unabhängig vom Beruf männlich sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar stehen Frauen eher auf, sie brauchen auch länger im Bad als Männer.

Aber was haben Absolventen und Handwerker damit zu tun, was davon männlicher ist. Fragezeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig egal. Der Charakter ist entscheidend.

Ich bin zum Beispiel mit einem Handwerker verheiratet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht eine frau eher auf einen hässlichen, dünn gebauten Absolventen oder auf einen dummen, schlecht bezahlten Handwerker ? Das sind doch alles Stereotypen. Ob man attraktiv ist, hängt nicht grundlegend vom Beruf ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Delkim90 03.02.2016, 18:17

ein Handwerker ist zu einem Absolventen eher makelloser da stehen die Chancen doch besser  ?

0
xherbstx 03.02.2016, 19:36
@Delkim90

Was meinst du mit makellos ? Wenn, dann eher andersrum oder ? Gebildete Männer haben doch einen besseren Ruf..

0

Männlich ist ein galanter, loyaler und ehrlicher Mann. Das hat weniger mit dem Bildungsgrad, als mit seinem Charakter bzw. Erziehung zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides finde ich .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?