Stehen Frauen drauf, wenn man schwer zu haben ist?

3 Antworten

Kann man nicht pauschal sagen also NEIN

Ich denke nicht.

Ja tun Sie

Ist es schlimm sich unter 18 zu prostituieren?

Ich und meine Freundin beide w/XX Jahre ,,verkaufen“ uns wir gehen in die Nähe eines Bordells stellen uns dort hin (knapp angezogen) und warten bis uns Männer ansprechen oder wir sprechen Sie an dann machen wir ein Preis aus und gehen irgendwohin wo niemand ist und machen unsere Arbeit. Ich mache das weil mich Geld glücklich macht obwohl ich recht viel Geld von meinen Eltern bekomme ist das strafbar?

- persönliche Daten durch Support entfernt -

...zur Frage

Ich kann die Hände nicht von ihm lassen..

Also das ist mir jetzt etwas unangenehm aber ich hab da so ein Problem. Und zwar Ich bin 20 Jahre und ich bin ich seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn sooooooo übertrieben. das ist nicht das Problem^^ aber ich kann wenn ich in seiner Nähe bin nicht die Hände von ihm lassen. Also ich werde ständig "geil" wenn ich ihn nur sehe. Wenn ich ihn dann berühre (umarme oder ähnliches) dann kann ich mich sowieso nicht mehr beherrschen. Er hat ja kein Problem damit weil er auch ständig Sex will aber ich hab Angst das ich nicht mehr normal bin...

Dazu folgendes: Wir waren letzte Woche auf einem Geburtstag von einer Bekannten und saßen da am Tisch und irgendwann hab ich dann mit meiner Hand unterm Tisch angefangen ihn zu befummeln und dann fing er bei mir auch an und dann konnten wir nicht mehr anders und sind zusammen auf Toilette verschwunden. Ich kann mit ihm eigentlich nirgens hingehen also an öffentliche Orte weil ich ständig geil werde und dann Sex will. Deswegen bleiben ich auch lieber zu Hause mit ihm weil da kann ich dann ungestört ständig über ihn "herfallen". Bin ich noch normal???

...zur Frage

Mein kleiner bruder ist viel größer und viel muskulöser als ich..?

Ich werde 15 (1.58) und er wird 14(1.92) er hat auf einmal mega den wachstumschub bekommen und er trainiert seit 10monaten.. Er kam auf die idee armdrücken zu machen und er hat gewonnen.. Als er sagte ich soll mein bizeps anspannen und als ich das machte kam eine kleine wölbung..er lachte mich aus er zog sein tshirt aus und spannte an und er hat einfach mega muskeln.. Ich fragte ob ich anfassen darf und er sagte klar und seine muskeln waren steinhart und riesen groß. Als er wissen wollte bis wohin ich ihm gehe stellte ich mich vorhin ich war fast auf bauchhöhe er lachte mich aus und sagte kleiner und hob mich auf seine brusthöhe drückte mich ran und zuckte mit seinen muskeln....er mobbt mich nur noch und hebt mich ständig hoch... Das eine mal kam er aus der dusche hatte sich alles angezogen bis auf ein tshirt hob mich hoch drückte mich gegen die wand.. Und ich sollte sagen das er der größere und der stärkere ist...

Wisst ihr was ich dagegen tun kann?.. Und bin ich zu klein für mein alter und zu schwach?

...zur Frage

Werden Weberknechte vom Licht angezogen?!

Hii leute... hab mal ne wichtige frage.. aaalso .. ich lag letztens abends im bett mit meinem tablet..plötzlich spürte ich , etwas krabbelt auf meinem kopf.. ich hab dieses etwas reflexartig von meinem kopf geschlagen, Licht angemacht , und siehe da : Ein Weberknecht ! Ich dachte mir "ok kann ja mal passieren" , doch gestern abend sitz ich wieder mit meinem tablet und gucke nen film .... ich bemerke irgendetwas eigenartiges und gucke zur seite .. und neben mir an der wand krabbelt wieder so ein sche** Weberknecht ! Da ich spinnen/spinnentiere überhaupt nicht leiden kann traue ich mich überhaupt nicht mehr irgendein licht in der nähe meines Bettes anzumachen... Also meine Frage : Könnte es sein , dass die beiden Weberknechte von dem licht von meinem Tablet angezogen wurden ???

...zur Frage

Gilt Verlangen nach menschlicher Nähe auch als Pflegezeit?

Vater Schlaganfälle mit Nebendiagnose Demenz. Nun war das MdK da und fragte nach meinem Zeitaufwand für meinen Vater. Naja, auf die Frage war ich nicht vorbereitet und habe ich nicht nachgedacht. Nun ist es aber so, dass mein Vater immer um "menschliche Nähe" bettelt. Und wir schauen dann fernsehen, obwohl ich nicht immer und ständig Lust habe, bei seinen abendlichen Rufereien. Kann man so etwas auch als Pflegezeit anrechnen lassen!?

...zur Frage

Beste Freundin aufheitern, Schluss mit dem Freund?

Meine Beste Freundin war mit einem Typen zusammen. Anfangs war alles gut jedoch hat er nach 2 Wochen Schluss gemacht, weil er sie nicht mehr liebte. Seitdem haben sie sich immer blöd angemacht, er ist Eiskalt sucht die Nähe bei ihren Freundinnen vor ihren Augen und er hat sie auf Instagram nicht mehr abonniert. ( sie sehen sich jeden Tag in der Schule.)

Das Ding ist, dass sie das voll fertig macht, weil sie ihn ja liebte & vorher auch Jahrelang sehr gut mit ihm befreundet war. Sie sucht die Schuld bei sich aber sie hat nichts gemacht!

Kennt ihr aufmunternde Worte die sie aufbauen würden??._.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?