Stehen Frauen drauf, wenn Jungs / Männer gut Autofahren können?

13 Antworten

Na hoffentlich verwechselst Du nicht gut mit schnell!

Es wird sicher positiv gewertet, wenn der Freund überhaupt ein Auto hat. Ansonsten fallen andere Fähigkeiten mehr ins Gewicht.

Z.B. liebevoll und zuverlässig sein, gut zuhören können, die Freundin ein bissl verwöhnen...

Direkt drauf stehen tun sie eher nicht, aber verabscheuen es wenn Jungs/Männer so tun als wenn sie gut Fahren können oder versuchen dies immer wieder deutlich zu machen.

Du wirst dir sicher selber denken können, dass nicht alle Frauen dieser Welt die gleichen Ansichten haben. Zu klären wäre auch noch, was du bzw die jeweilige Frau als 'gut Autofahren' bezeichnet?

Fragen, die auf Schubladendenken basieren, sind sowas von sinnlos....

Was ist für dich "gut"? Es gibt Frauen die auf ganz andere Sachen stehen. Manche wollen reden, andere kuscheln.

Ich steh vor allem drauf, wenn das handy ins der hosentasche bleibt und wenn Männer nicht wie bescheuert rumheizen, nur weil sie denken, dass das besonders männlich und cool ist.

Was möchtest Du wissen?