Stehen Frauen darauf wenn man beschnitten ist?

3 Antworten

Nein, deutsche Frauen stehen nicht auf beschnittene Männer.

Das geht ziemlich deutlich aus Umfragen hervor:

http://www.menscore.de/nice-to-know/wussten-sie-schon/item/38-dass-nur-7-prozent-der-20-bis-44j%C3%A4hrigen-frauen-auf-beschnittene-m%C3%A4nner-stehen

Eine Beschneidung ist mit erheblichen Nachteilen behaftet - sowohl für die Frau als auch für den Mann.

Eine US-Studie aus dem Jahre 1999, in der Frauen befragt wurden, die über Erfahrungen sowohl mit beschnittenen als auch unbeschnittenen Sexualpartnern verfügten, zeigte auf, dass die Teilnehmerinnen mehrheitlich Vaginalverkehr mit einem unbeschnittenen Penis bevorzugten.[9] Die Testteilnehmerinnen merken ferner an, dass ihre intakten männlichen Sexualpartner den Geschlechtsverkehr mehr zu genießen schienen als ihre beschnittenen Sexualpartner.[9]

Die Studie von Frisch et. al (2011), die zuvor bereits beschrieben wurde, bekräftigte diese Ergebnisse: Die Studie stellte fest, dass die Beschneidung des Mannes mit einer Vielzahl sexueller Schwierigkeiten bei deren Partnerin vergesellschaftet ist, insbesondere Orgasmus-Schwierigkeiten, Schwierigkeiten mit der Penetration, schmerzhaftem Geschlechtsverkehr und ein "Gefühl der unvollständigen Erfüllung der sexuellen Bedürfnisse". [8]

flexikon.doccheck.com/de/Sexuelle_Auswirkungen_der_Zirkumzision

Das dürfte die Frage beantworten :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität

hahah das war vor fast 20 Jahren dass kann ich doch nicht ernst nehmen

@breezy77

Die Studie von morten Frisch ist 4 Jahre alt.

Wieso willst du hier denn die Bestätigung, dass Frauen darauf stehen?

@CalicoSkies

Weil sie es tun, zumindest 18-25, was darüber bei "alten" Fruaen der Fall ist, keine AHnung

@Cocktailian

Tun sie eben nicht :D

Es gibt absolut keine Hinweise darauf, dass es so wäre - alle ernstzunehmenden Umfragen sagen, dass sie es nicht tun und "beschnitten" ist in Deutschland einfach was Ungewöhnliches und nicht der Normalzustand.

Wieso wollt ihr so krampfhafte Bestätigung? o.o

da gibt es welche, die behaupten, daß dann der mann sauberer aussieht

Ich kann dir sagen den Allermeisten ist das egal, wenn Resonanz da ist dann fast nur Positive.