Stehen Frauen dadrauf?

17 Antworten

Wieso sollte man? Ich würde denken, dass Du etwas unordentlich bist und Dich evtl. darauf hinweisen, dass Du vergessen hast, Deine Taschen nach innen zu stecken. Ein besonderer Gag ist das für mich nicht. Ist aber nur meine Meinung.

Du sprichst hier von Mann und Frau aber ich schätze du bist noch nicht sehr alt. Sonst kann ich mir kaum vorstellen, wie man auf solch eine Idee kommt. ;)

Erwachsene interessiert das, bis auf einen möglichen Fetisch (soll es ja alles geben), mal überhaupt nicht.

Ach, das ist Absicht?
Ich dachte immer, die sind zu faul sich die Hose ordentlich zu richten.
Wenn die noch nicht einmal das hinkriegen, wie sind die wohl außerhalb vom Becken?
Das sind meine Gedanken, wenn ich so etwas sehe.


Ok danke. Absicht nicht... wenn man im Wasser ist gehen die von alleine raus aber da es cool aussieht lass ich es dann so :)

0

Was möchtest Du wissen?