Stehen Frauen dadrauf?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Wieso sollte man? Ich würde denken, dass Du etwas unordentlich bist und Dich evtl. darauf hinweisen, dass Du vergessen hast, Deine Taschen nach innen zu stecken. Ein besonderer Gag ist das für mich nicht. Ist aber nur meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cooler gehts nicht mehr. Hab ich mal gemacht, 5 Frauen haben mich aus dem Schwimmbad auf Händen rausgetragen zu sich nach hause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hajo80 03.10.2017, 17:08

Alter Schwede, da kannste echt sehen das cool was ausmacht !

0
L2345 03.10.2017, 17:09
@Hajo80

Auf alle Fälle !! Ne also echt ich hatte an dem Tag auch die ganze Zeit auch im Becken Sonnenbrille und so auf, das muss einfach sein

0
21september 03.10.2017, 17:10

weil du vor Lächerlichkeit nicht mehr laufen konntest?

0
L2345 03.10.2017, 17:12
@21september

Ne weil die Scheine rausgefallen sind und die mich ablenken wollten, währen andere die aufgesammelt haben

2
ninchens 03.10.2017, 21:18

Haben sie dich gefünftelt, damit jede ein Stück von dir mitnehmen konnte?

1

Ach, das ist Absicht?
Ich dachte immer, die sind zu faul sich die Hose ordentlich zu richten.
Wenn die noch nicht einmal das hinkriegen, wie sind die wohl außerhalb vom Becken?
Das sind meine Gedanken, wenn ich so etwas sehe.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sinuso 03.10.2017, 17:57

Ok danke. Absicht nicht... wenn man im Wasser ist gehen die von alleine raus aber da es cool aussieht lass ich es dann so :)

0

Du sprichst hier von Mann und Frau aber ich schätze du bist noch nicht sehr alt. Sonst kann ich mir kaum vorstellen, wie man auf solch eine Idee kommt. ;)

Erwachsene interessiert das, bis auf einen möglichen Fetisch (soll es ja alles geben), mal überhaupt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann haben Badehosen Taschen? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, denn damit zeigst du ja, dass du keinen Cent Geld hast und ein armer Schlucker bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sowas dämliches ist nur abtörnend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sinuso 03.10.2017, 17:15

Was ist da jetzt dämlich? aber ok

0

Das macht ihn eher unsexy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehh, ich glaube darauf achtet keiner xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde einfach so bescheuert aussehen 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mehr platz von innen, um einen Erigierten zu verstecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da merkt man wer ein Macho ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sinuso 03.10.2017, 17:23

Findest du echt das machen nur Machos?

0

Sieht komisch aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frauen fallen bestimmt reihenweise in Ohnmacht – und der Bademeister verweist Sie des Bades, weil Sie in einer Strassenhose ins Bassin steigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt überlege das eine ältere Frau käme und sagt " Junger Mann Ihre Hosentaschen hängen raus, was sollen die jungen Frauen denken ? Dann biste in denA.- gekniffen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?