stehen frauen beim sex mehr auf zärtliche oder mehr auf hardcore-liebhaber?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die mischung machts

Der Mix machts.

Männer stehen doch auch nicht nur auf eines von beiden oder?

0

Ich find Hardcore geil. Blumchensex ist nicht so toll

Hardcore-Liebhaber???? grusel, was soll das sein? Westentaschen-Brutalo?

Es gibt verschiedene Männer, verschiedene Frauen und verschiedene Geschmäcker. Rede mit Deinen Partnerinnen drüber!

Heil Allah du bitxh

0