Stehen Frauen auf weiße Haare?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird so behauptet: Frauen stehen auf Männer mit grauen Schläfen.

Soll wohl signalisieren: ich bin schon etwas älter, gut gestellt, reif, und erfahren.

So was mögen Frauen dann wohl besonders. Kann aber sein, dass das noch aus den Zeiten stammt, als Frauen "versorgt" sein wollten, bzw. mussten.

Bei der Attraktivität der Männer mit den grauen Schläfen auf junge Frauen, geht es wohl eher um den Wohlstand (Geld), das in diesem Zusammenhang vermutet wird.

1

Ja...ich mag Männer mit grauen bzw weißen Haaren. Aber nur, wenn sie sehr gepflegt sind und es zu ihrem Typ passt. Weißhaarige Männer wirken auf mich reif und strahlen eine gewisse Wärme aus.

Aber das ist natürlich sehr subjektiv. Und es sind ja auch nicht alle weißhaarigen Männer toll. Es kommt halt auf die gesamte Persönlichkeit an.

Deswegen sagte ich ja vom Typ ähnlich wie George :)

0

Du meinst wohl die grauen Haare???

Natürlich macht dies die Männer interessanter ;-))

Frauen dagegen machen graue Haare älter... :-((