Stehen Frauen auf Vollbärte?

17 Antworten

Hmm... bis vor 4 Tagen hätte ich noch geschrieben das ich Vollbärte total schrecklich finde und nur auf 3 Tages Bärte stehe. :D

Jetzt kam aber vor 4 Tagen ein Mann in unser Geschäft Glatze, Vollbart, rießig, das breiteste Kreuz das ich je life gesehen habe, dicke Arme,...     also den fand ich haaaaaaaaaammer sexy! Auch mit dem Bart, der hat dem Typen nochmal das gewisse Etwas gegeben.

Also von daher würde ich sagen wenn der Bart zum Typ passt dann kann das durchaus sexy sein :) aber wie gesagt, kommt auf den Typ Mann an. LG

Ich trage schon lange Vollbart....den aber relativ kurz (Ca1-1,5 cm)

Meiner Frau gefällt der....mir auch ....und wie der Rest der Menschheit

dazu eingestellt ist ....geht mir aber sowas von vorbei...

VG pw


ein Vollbart wirkt etwas ungepflegt so verwuchert und der Mann eher älter und väterlich und mehr freundlich zb Gott und Jesus wirken mit dem Bart immer so freundlich. Ohne Bart wirkt er eben viel jünger und schön ist auch ein Schmuckbart zb Koteletten oder ein Kinnbart wie Dirk Nowitzki das sieht am schönsten aus also wenn es zum Typ passt

Für Frauen rasiert oder unrasiert?

Ich habe bemerkt, wenn ich mich 3-4 Tage nicht rasiere, dann gucken die Frauen auf mich mit Interesse zu. Die gucken zu, wenn ich auch rasiert bin, aber in erstem Fall irgenwie extremer. Ich bin 28 und habe vom Natur schön geformten Bart. Heißt es, dass die Frauen im Großzahl mehr auf unrasierte Männer stehen, oder doch nicht? Frauenmeinung wäre perfekt, aber von Männern auch super. Sorry für Grammatik, wenn irgenwas nicht stimmt!

...zur Frage

Wie rasiert man sich am besten den Bart?

gegen den Bartwuchs, mit dem Bartwuchs? Welche Technik habt ihr?

...zur Frage

Wieso haben manche Männer keinen Bart?

Ich weis ja das manche einen nur leichten oder fast garkeinen Bartwuchs haben... Aber ich kenn Leute denen wächst ein ganz normaler Bart, trotzdem haben sie nach dem rasieren ein Babyface, ohne Stoppeln oder Bartschatten und so -.- Ich will auch =D

...zur Frage

Finden die Frauen es anziehend, wenn der Mann eine Schnurr- und Kinnbart trägt (mit Bild)?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin 30 (m) und bis jetzt habe ich noch nie einen Bart gepflegt bzw. wachsen lassen. Also ich habe mein Gesicht immer rasiert .

Nun habe ich jetzt aber einen Schnurr- und Kinnbart (Henriequatrebart). Siehe unten Foto bitte. Am Anfang war es für mich schwierig so eine Bart zu pflegen aber ich habe mich daran gewöhnt. Außerdem finde ich es sehr Elegant.

Frage: Wie finden die Frauen uns Männer wenn wir einen Bart tragen? Sexy, anziehend, störend oder Charisma o.ä.?

Hoffentlich schreckt mein Bart Euch Frauen nicht ab. :) Ist das wirklich hässlich oder eher anziehend?

LG Euer Mais

PS: Bin noch Single...

...zur Frage

Mehr Bart kriegen Tipps?

Brauche tipps um mehr bart zu kriegen bin 21 und alle onkels usw haben vollbärte ich dagegen hab nur leichten Bartwuchs.

...zur Frage

kaum Bart mit fast 30?

ich werde dieses Jahr 30 und habe kaum Bart. Etwas Oberlippenbart und am Kinn. Ich verstehe das nicht. Viele Frauen stehen ja auf Bartwuchs. Warum wächst der bart bei mir trotz regelmäßigem rasieren einfach nicht? Wer kennt das und hat Tipps??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?