Stehen Frauen auf Vollbärte?

17 Antworten

Hmm... bis vor 4 Tagen hätte ich noch geschrieben das ich Vollbärte total schrecklich finde und nur auf 3 Tages Bärte stehe. :D

Jetzt kam aber vor 4 Tagen ein Mann in unser Geschäft Glatze, Vollbart, rießig, das breiteste Kreuz das ich je life gesehen habe, dicke Arme,...     also den fand ich haaaaaaaaaammer sexy! Auch mit dem Bart, der hat dem Typen nochmal das gewisse Etwas gegeben.

Also von daher würde ich sagen wenn der Bart zum Typ passt dann kann das durchaus sexy sein :) aber wie gesagt, kommt auf den Typ Mann an. LG

Ich trage schon lange Vollbart....den aber relativ kurz (Ca1-1,5 cm)

Meiner Frau gefällt der....mir auch ....und wie der Rest der Menschheit

dazu eingestellt ist ....geht mir aber sowas von vorbei...

VG pw

ein Vollbart wirkt etwas ungepflegt so verwuchert und der Mann eher älter und väterlich und mehr freundlich zb Gott und Jesus wirken mit dem Bart immer so freundlich. Ohne Bart wirkt er eben viel jünger und schön ist auch ein Schmuckbart zb Koteletten oder ein Kinnbart wie Dirk Nowitzki das sieht am schönsten aus also wenn es zum Typ passt

Geld, Liebe oder Aussehen was wollen Frauen mehr?

Hallo Zusammen ,

Mich interessiert das Thema Frauen sehr, ich habe viel gelesen und viele Frauen in meinem Leben kennen gelernt,

Aber trotzdem kann ich die Frauen einfach nicht verstehen!.

Ich habe ein Kumpel der sieht wie ein Super-Star aus mit Klamotten Figur usw… Wenn wir spazieren (Flirten) sehen die meisten Frauen ihn an und flirten auch mit ihn

Wenn wir mit 2 Flirten dann ist die eine mit ihn sehr glücklich und die mit mir zeigt keine Interesse da mein freund besser aussieht

Einmal haben wir einen kleinen Experiment gemacht und zwar folgendes :

Wir haben abgemacht das er seine geilsten Klamotten anzieht und ich meine schlechtesten

Ich habe mich nicht rasiert und hab gar kein Haar-Gel benutzt ich habe trainiert und nicht geduscht ich wollte den Gestank behalten

Ich bin 27, und ich sah aus wie 33.

Ich hab ein Freund der ein Porsche hat, er hat mit das Auto für 1 Tag gegeben

Da waren wir nun im Strand und er hat geflirtet am Ende hatte er 2 Frauen die super heiß aussahen!! die eine wollte nie mit mir sprechen als ich etwas sagte hat sie sogar gelacht. wegen meine Kleidung haare Bart usw

Mein freund hat Sie eingeladen mit uns etwas zu trinken, Sie sagten Ok na dann ab ins Auto !

Als ich den Schlüssel für den Porsche raus holte waren beide Frauen Sprachlos Sie fragten ist das deiner ?!?, ich sagte ja warum fragst du ?

Das erste Wort das beide mir sagten!!

Danach waren wir in einer Bar, die Frau hat versucht mit mir ins gespräch zu kommen ich zeigte keine Interesse aber trotzdem hat Sie weiter versucht

Sie fragte was arbeitest du ? ich sagte das willst du nicht wissen es kann dich vlt dein Leben kosten, die andere fragte auch, mein freund antwortete mit du hast ihn gehört.

Als ich bezahlen wollte hab ich 500 EURO Schein raus geholt, Beide waren einfach nur sprachlos !

Danach hab ich sie über ihre Telefon Nummer gefragt (nicht höflich) sondern : Ich will deine Nummer, da hat Sie mir ohne nach zu denken direkt ihre Nummer gegeben

Dann fragte ich die Frau die mit meinem Kumpel ist ich sagte : kannst mir auch deine geben und natürlich hat sie mir die Nummer auch gegeben

Fazit :

Beide Frauen haben mich mit einem (du bist ein Loser oder du bist hässlich) blick angeschaut da ich wie oben geschrieben kein Haar-Gel benutzt keine gute Klamotten angezogen habe ich sah alt aus neben mein freund der wie ein Super-Star aus sah

Als Sie das Porsche gesehen haben waren die fasziniert und zeigten beide Interesse Als Sie das über die Arbeit hörten Als ich mit 500 EURO zahlte

Beide Frauen haben versucht mit mir ein Gespräch zu fuhren auch als ich keine interesse zeigte haben beide mir ihre Tel Nummer gegeben.

Es ist eine sehr interessante wendung der Geschichte was mich auf meine frage bringt

Was wollen Frauen mehr Geld oder Liebe, insbesondere Single !

Diese Frage hat sich für mich selbst beantwortet jedoch will ich eure meinung hören denn vlt liege ich falsch.

Vielen Dank

Mfg

SiMoX

...zur Frage

Für Frauen rasiert oder unrasiert?

Ich habe bemerkt, wenn ich mich 3-4 Tage nicht rasiere, dann gucken die Frauen auf mich mit Interesse zu. Die gucken zu, wenn ich auch rasiert bin, aber in erstem Fall irgenwie extremer. Ich bin 28 und habe vom Natur schön geformten Bart. Heißt es, dass die Frauen im Großzahl mehr auf unrasierte Männer stehen, oder doch nicht? Frauenmeinung wäre perfekt, aber von Männern auch super. Sorry für Grammatik, wenn irgenwas nicht stimmt!

...zur Frage

Wie rasiert man sich am besten den Bart?

gegen den Bartwuchs, mit dem Bartwuchs? Welche Technik habt ihr?

...zur Frage

Finden die Frauen es anziehend, wenn der Mann eine Schnurr- und Kinnbart trägt (mit Bild)?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin 30 (m) und bis jetzt habe ich noch nie einen Bart gepflegt bzw. wachsen lassen. Also ich habe mein Gesicht immer rasiert .

Nun habe ich jetzt aber einen Schnurr- und Kinnbart (Henriequatrebart). Siehe unten Foto bitte. Am Anfang war es für mich schwierig so eine Bart zu pflegen aber ich habe mich daran gewöhnt. Außerdem finde ich es sehr Elegant.

Frage: Wie finden die Frauen uns Männer wenn wir einen Bart tragen? Sexy, anziehend, störend oder Charisma o.ä.?

Hoffentlich schreckt mein Bart Euch Frauen nicht ab. :) Ist das wirklich hässlich oder eher anziehend?

LG Euer Mais

PS: Bin noch Single...

...zur Frage

Mehr Bart kriegen Tipps?

Brauche tipps um mehr bart zu kriegen bin 21 und alle onkels usw haben vollbärte ich dagegen hab nur leichten Bartwuchs.

...zur Frage

kaum Bart mit fast 30?

ich werde dieses Jahr 30 und habe kaum Bart. Etwas Oberlippenbart und am Kinn. Ich verstehe das nicht. Viele Frauen stehen ja auf Bartwuchs. Warum wächst der bart bei mir trotz regelmäßigem rasieren einfach nicht? Wer kennt das und hat Tipps??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?