Stehen Frauen auf Vollbärte?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hmm... bis vor 4 Tagen hätte ich noch geschrieben das ich Vollbärte total schrecklich finde und nur auf 3 Tages Bärte stehe. :D

Jetzt kam aber vor 4 Tagen ein Mann in unser Geschäft Glatze, Vollbart, rießig, das breiteste Kreuz das ich je life gesehen habe, dicke Arme,...     also den fand ich haaaaaaaaaammer sexy! Auch mit dem Bart, der hat dem Typen nochmal das gewisse Etwas gegeben.

Also von daher würde ich sagen wenn der Bart zum Typ passt dann kann das durchaus sexy sein :) aber wie gesagt, kommt auf den Typ Mann an. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Bart ist auf jeden Fall 2015 wieder ziemlich mit in die top Männer Trends gefallen. Und zurecht!
Ich als Frau liebe es wenn der Mann einen Bart trägt. Es strahlt Männlichkeit aus und das ist mir bei einem Mann ziemlich wichtig.
Wenn du deinen bart weiterhin gut pflegst dann behalte ihn wenn du dich damit wohl fühlst .. und wenn du skeptisch wegen dem aussehen bist, solltest du Leute in deiner Umgebung fragen die ihn sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Vollbart wirkt etwas ungepflegt so verwuchert und der Mann eher älter und väterlich und mehr freundlich zb Gott und Jesus wirken mit dem Bart immer so freundlich. Ohne Bart wirkt er eben viel jünger und schön ist auch ein Schmuckbart zb Koteletten oder ein Kinnbart wie Dirk Nowitzki das sieht am schönsten aus also wenn es zum Typ passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir persönlich ist ein drei Tage Bart lieber... aber es gibt genug Frauen denen ein Vollbart gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt Bart absolut nicht. Besonders auf der Oberlippe...Brrr, gruselig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde Bärte auch schrecklich aber es kommt ja nicht nur auf den Bart an mein freund hat ein Bart und es stört mich nicht und es kommt drauf an ob es dir steht einigen steht es mit und einigen ohne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie auch immer Deine Entscheidung ausfällt , entscheide es nach dem 06.12. dem Nikolaustag !

So kannst Du bemessen an der Verteilung von süßen Leckereien ,  zumindest  schon mal , bei den atraktiven Müttern der  Kiddys  punkten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also richtige Vollbärte denk ich nicht. Aber ein drei oder vier Tagebart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage schon lange Vollbart....den aber relativ kurz (Ca1-1,5 cm)

Meiner Frau gefällt der....mir auch ....und wie der Rest der Menschheit

dazu eingestellt ist ....geht mir aber sowas von vorbei...

VG pw


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also mir persönlich gefällt dieser Bushido/shindy Bart überhaupt nicht. Es sieht finde ich einfach so krass schnell ungepflegt aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, manchen stets, anderen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich finde Vollbärte überhaupt nicht schön! ;)

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, nein und auch vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?