stehen Frauen auf Typen mit Kreuz,fitness meine ich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Generell gibt es immer Unterschiede im Geschmack, wir Männer "stehen" ja auch nicht auf ALLE Frauentypen...

Frauen möchten gerne das Gefühl von Geborgenheit, wo sie sich sicher fühlen können, auch wenn einige es nicht so gerne zugeben... Deshalb ist es nicht von Nachteil, wenn man eine "Beschützer"-Statur hat...

Allerdings muss auch die "Versorger"-Seite nicht zu kurz kommen. Frauen mögen gerne verwöhnt werden, auch in finanzieller Hinsicht. Dafür bedarf es einer gewisse (Aus-)Bildung. Deshalb ist ebenfalls Intelligenz gefragt. Gepaart mit einer ordentlichen Portion Humor machst Du Dich am interessantesten.

Deshalb ist es vorteilhaft, an all diesen Faktoren zu arbeiten. Sei nicht zu selbstverliebt, aber selbstbewusst über das, was Du hast und bist, dann steht einer Partnerschaft mit einer zu Dir passenden Frau nichts im Wege.

Viel Erfolg, alles Gute. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kushy
17.02.2016, 10:49

Geld habe ich leider kaum,Kreuz dafür schon .. naja immerhin etwas :)

0

Den Geschmack von Frauen kann man nucht verallgemeinern. Gibt Frauen die stehen auf n breites Kreuz. Gibt Frauen die stehen auf Intelligenz. Und es gibt Frauen die stehen auf beides.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duke1967
17.02.2016, 08:02

Ein breites Kreuz muss Intelligenz nicht ausschließen. Am besten arbeitet man an beidem.... LG

0
Kommentar von MzHyde1
17.02.2016, 08:10

Deshalb hab ich ja das beides angefügt :) Ich spreche nicht von einem Ausschluss.

0

Die Eine ja, die Andere nein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man, wie so vieles, nicht pauschalisieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?