Sind Tangas schlecht für die Hoden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein sind sie nicht allerdings habe ich das Gefühl das deiner nicht für Männer ist .....

Studien sind mir nicht bekannt. Nach deiner Beschreibung ist dein Tanga aber viel zu klein für dich. Deine Mutter hätte recht, wenn deine Hoden durch den zu engen Tanga gequetscht würden. Du solltest ihn mindestens 1 Nr. größer kaufen, damit er deine Hoden vollständig aufnehmen und ihnen genug Raum bieten kann, ohne sie zu quetschen.

Wenn beim die Hoden heraus schauen ohne das dies vom Design her beabsichtigt ist dann ist der Tanga schlicht zu klein. Zu kleine Unterwäsche ist, unabhängig von der Form schädlich für die Hosen da diese zu sehr gequetscht werden.

Ein passender Tanga ist nicht mehr oder weniger schädlich für die Hosen als ein Slip oder eine Retroshort.

Na, dann ziehe Tangas an, aber sehr sexy sieht das nicht aus, wenn die Eier links und rechts heraushängen

Deine Mutter hat recht Tangas sind für frauen und nicht für männer. Es schadet weil sie die ganze zeit zusammen gedrückt werden.

Mranswer90 21.02.2017, 10:29

Dann sind ja auch normale Unterhosen/ Schlüpfer schädlich für Männer?!?!

0

Wenn sie seitlich herausschauen, gibt es kein Problem!

Viel spaß dabei

Was möchtest Du wissen?