Stehen Frauen auf sympatische oder ernste Jungs bin 18?

12 Antworten

Jetzt erkläre mir doch mal bitte so das ich das auch verstehe, wieso kann ein sympathischer Junge nicht auch gleichzeitig ernst sein und wieso kann in der Umkehr davon, ein ernster Junge nicht auch gleichzeitig sympathisch sein! Beides schließt sich doch gegenseitig überhaupt nicht aus und wenn der Junge auch in einem gewissen Umfang ernst ist, dann ist das doch wohl immer noch erheblich besser als wenn er ein totaler Kindskopf wäre.


symphatische, charmante, witzige, verständnisvolle, hilfsbereite Jungs :)

Möchtest du damit sagen, dass ernste Jungs unsympathisch sind?

Frauen, steht ihr eher auf süße, gutaussehende sympatische Typen oder auf starke, männliche Alphatypen?

...zur Frage

Den 18. Geburtstag alleine feiern?

Ich habe am Samstag meinen 18. Geburtstag doch keiner meiner Freunde will sich da mit mir treffen, traurig aber wahr. Meine Familie wird zwar kommen, aber sonst hab ich niemanden. Ich mache derzeit mein Abitur per Fernschule. Danach werde ich studieren gehen, werde dann auf eine privat uni gehen, werde einen guten Beruf bekommen, da ich Connections habe. Aber Freunde und so hab ich nicht wirklich.

...zur Frage

Wieso stehen erwachsene Männer total auf 17 jährige Mädchen?

Wieso stehen erwachsene Männer auf Mädchen zwischen 15 und 18, aber Frauen nie auf Jungs in diesem Alter? Haben Mädchen es viel leichter?

...zur Frage

Wie lange braucht ein Tomaten Strauch bis die ihre erste Ernte abgibt?

Also von den Zeitpunkt als man den Kern eingepflanzt hat :)

...zur Frage

Stehen Frauen drauf, wenn Jungs Markenkleidung tragen?

Ich wollte fragen, ob Frauen drauf stehen Markenkleidung zu tragen oder kann man No Name Kleidung tragen um Frauen zu gefallen?

...zur Frage

Findet ihr es unfair?

Mein Vater will mich nicht raus lassen . Bin 13 Jahre alt und geh auch nicht alleine raus. Ich lerne verdammt jeden Tag und wenn ich EINMAL Mal um 19 raus gehe sagt er nein aber ich bin ja nicht alleine sagte ich ihm . Meine Mutter sagt nicht und mein Bruder ist auf der Seite von meinen Vater . Darf ich mit 14 dann entscheiden ob ich raus gehen kann oder nicht ? Und darf er mir verbieten raus zu gehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?