Stehen Frauen auf solche Männer?

...komplette Frage anzeigen Hierrrrer - (Beziehung, Frauen, Männer)

19 Antworten

Im Film vielleicht noch, als Freund wärs mir egal, als Partner ist das nicht "mein Typ" (der mir sofort ins Auge fallen würde).

Aber sicher käme der bei einigen auf den ersten Blick ganz gut an. Kenne etliche Frauen vom Typ "der muss Waschbrett und blaue Augen und Kino-Face haben"...

Allerdings verursacht das bei mir zugegebenermaßen innerlich immer "Augenrollen". Das tut die Fraktion "er muss Arzt/Anwalt/Architekt/.. sein" aber auch.

Ich könnte nicht mal wenn ich wollte beschreiben wie "er" (oder sie) aussehen oder sein muss. Ich lerne Menschen kennen und entweder lieben oder eben nicht. Ist mir auch unverständlich wie es anders sein kann.

DIESER Mann spricht mich optisch nicht an, aber da du wahrscheinlich von diesen typischen "Schönlingen" im Allgemeinen sprichst: "Stehen" ist vielleicht ein zu großes Wort. Wenn der Mann den Mund aufmacht und ich das Gefühl habe, ich könnte mich genauso gut mit einem Schimpansen unterhalten, verfliegt auch der optische Reiz sehr schnell.

Wahrscheinlich ist es der Typ Mann, den viele Frauen mögen.
Er hat für mich etwas von George Michael. Der war damals auch für diesen unschuldigen Blick bekannt und irgendwie dann doch für diesen "Schmutz" (wenn man sich mal Songtexte genau anhört).
Hat halt was, aber auf Dauer? Ich glaube nicht.

Manche bestimmt. Mir ist er zu glatt.

Sieht ein bisschen aus , als wäre er sich für alles zu schade.

Und wie viele Frauen brezeln sich auf bis sonst wohin ?^^  Der Typ kann voll ein toller Mensch sein,  Aussehen sagt nichts aus.  Warum urteilt ihr sooooooo schnell ???

0
@DanielFx2

Weil wir nur ein Foto bekommen haben und die Frage: Stehen Frauen auf solche Männer?

Da weder ein Lebenslauf noch seine Autobiographie beiliegt und auch sonst keinerlei charakterliche Beschreibung vorliegt, urteilen wir nach dem, was da ist. Wonach denn sonst?

Man kann auch alles hochbauschen...

0
@DanielFx2

Wenn Aussehen unwichtig ist, brauchst du auch nicht zu fragen, ob Frauen auf Typen mit einem solchen Aussehen stehen.

0
@Dackodil

Das ist einfach nur oberflächliches denken. Und eine sehr sehr schlechte Art vom denken noch dazu.  Ein Urteil sollt hier echt Gegenstandslos  bleiben.    Überlegt mal einer Stellt ein Bild von euch hier rein und stellt diese Frage zu eurem Bild.  Jeder kann sein Meinung haben !!  Finds einfach nur schade, das wenig Fakten quasi so gut wie keine Fakten ausreichen um zu urteilen.

0
@DanielFx2

Es ist ein Bild, wenn  ich eine Frau anspreche , die ich heiß finde bin ich also Oberflächlich , weil ich sie nach ihrem Aussehen bewerte.

Schwachsinn

0
@DanielFx2

Ich versteh echt nicht, was Du willst. Wir kriegen hier ein Foto, mehr nicht. Wir werden nach dem Bild gefragt und urteilen über das Bild. That's it. Das heißt noch lange nicht, dass man nicht in der Lage ist, im PERSÖNLICHEN Umgang seinen ersten Eindruck zu revidieren und den Menschen nach seinem Verhalten zu beurteilen. 

Das ist kein oberflächliches Denken, sondern situatives.

"Jeder kann sein Meinung haben !!"

Du sagst es und sprichst wiederum den Antwortern hier ihre Meinung ab. Du wirfst Engstirnigkeit vor und bist es selbst.

0

Schwache Antwort. Soll 'ne Frau sich jetzt absichtlich von den Männern fernhalten, die sie attraktiv findet, weil die sich ja eh "für alles zu schade" sind?

0

Joa der sieht definitiv nicht schlecht aus und ich kann mir vorstellen, dass der so einige Herzen zum Schmelzen bringt, aber mit Sicherheit steht nicht jeder auf seinen Typ, vorallem mit den blonidierten Haare bin ich mir nicht soo sicher :D

Kommt immer drauf an jeder ist anders

Ja , das ist schon ein Schnuckel , aber ein bisschen zuuu gestyled .......

Nicht alle Frauen stehen auf solche Männer..

Es gibt auch Frauen, die auf normale (also ohne Tattoos, mollige) Männer stehen 

Das ist doch komplette Geschmackssache. Der einen gefällt er der anderen nicht. Mir definitiv nicht für mich schaut er aus als wär schwul.

Haare ja, Bart nein.

Mh .. unterschiedliche Geschmäcke solls wihl geben^^ Sieht aus wie einer der einen ausnutzt und wegwirft...

Geschmack Sache - ich nicht

Ich stehe nicht auf einen Waschbrettbauch , 3-Tage-Bart, ein Sixpack, ..., aber auf einen ...

Naschbrett - (Beziehung, Frauen, Männer)

Also ein weiches Kissen zum kuscheln ?^^

0

Es gibt bestimmt welche die darauf stehen,

Das ist ein klassischer Lackaffe.

Nicht mein Fall!

Nur zu geil ^^    "Lackaffe".  Brauch ein Taschentuch die Tränen rollen gleich vor lachen  :)  :)  :)    Ist da schon nen Typ der bissel aus sich was macht und schon unten durch  wahahahah  Männer haben es echt nicht leicht ^^

0
@DanielFx2

Ein bisschen was aus sich machen ist ja nicht verkehrt. Das Problem am "Lackaffen" ist nicht, dass er was aus sich macht und gut aussieht, sondern dass er sich schlicht und einfach selbst viel zu geil für diese Welt findet. Genau das drückt dieses Foto aus. Und nein, das mögen sehr viele Frauen NICHT.

Im übrigen reicht es, eine normale Körperhygiene zu bewahren, regelmäßig zum Friseur zu gehen und einigermaßen moderne Klamotten zu tragen, um "was aus sich zu machen".

0
@Stellwerk

Du willst mir doch nicht ernsthaft sagen das er für sein Ausdruck schon nen fetten Stempel drauf gedrückt bekommt. Wenn er sich so verhält wie das Bild wirkt  dann ist das ein ganz anderes Thema . werdet bloß mal bissel toleranter.

0
@DanielFx2

Ich kann nur das Bild beurteilen, weil mir lediglich das Bild zur Verfügung steht und ich nach dem Urteil zu diesem Bild befragt wurde. Hätte die Frage gelautet: "Kannst Du Dir vorstellen, dass in diesem Mann ein total netter, umgänglicher Typ steckt?" hätte ich anders geantwortet. 

0

Welchen Mann meinst du?

Sorry aber: Made my day :)

1

Ist ja gemein ^^

0

Naja...nicht jede Frau mag Männer oder?

Jedem das seine

Was möchtest Du wissen?