Stehen Frauen auf Six Packs? (Schwimmbad)

9 Antworten

ich glaube fast alle Mädchen stehen auf einem mann der sie beschützen kann, das heißt sixpack muss net sein aber du kannst die frau oder Mädchen verteidigen

Hallo! Deine Frage kann man nur teilweise beantworten, wenn man Deinen Körper nicht kennt. Den Fragen im Forum nach zu urteilen wird bald jeder Deutsche einen Sixpack haben, dann ist der Markt gesättigt. Der Sixpack ist eine Modeerscheinung. Der flache Teil der Damen wird immer und jederzeit einem Modetrend folgen. Die meisten sind aber nicht flach und da geht das auch ohne Sixpack und die Rose wirkt mehr. Tschüss.

Im allgemeinen stehen die meisten frauen auf schlanke bäuche. Nicht auf zu durchtrainierte, da dies unestetisch wirkt.

Frauen Sixpack Ansatz in 6 Wochen?

Geht das und wenn wie?

...zur Frage

leichtes sixpack bei frauen

hallo :-) ich möchte mir gerne ein leichtes sixpack antrainieren bis nach den sommerferien, hat jemand von euch effektive und gute übungen womit man sich schnell ein sixpack antrainieren kann ?:-)

...zur Frage

Benötigen Hilfe beim Ernährungsumstellung?

Ich möchte gerne 15 kg abnehmen. Am besten in 2 Monaten. Ich möchte keine strenge Diäten machen, da sie ungesund sind und man meistens dem Jojo-Effekt bekommt. Ich werde jetzt regelmäßig 5 mal die woche mind. 30 min Sport machen. Meine größte Sorge ist allerding die Ernährung. Was kann ich in dieser Zeit am besten Essen?

Ich dachte leichtes Frühstück wie bspw. joghurt mit obst.

Dann zum Mittag Salat und Fleisch oder Reis. Es gibt ja eigentlich genug kaloriearme Rezepte

Ich weiß allerdings nicht, was man am besten zum Abend essen sollte. Ich kriege abends nicht viel Hungee und sowas wie Fleisch oder Salat ist mir meistens zu viel. Ich würde gerne wissen, ob abends die Kohlsuppe für schnelles Abnehmen hilfreich wäre (eventuell eine andere Suppe) ?

Ich habe leider nicht viel Zeit zum kochen, deswegen müssen es schbelle Gerichte sein.

Meine Angaben: W,

23 Jahre,163 cm und 75 kg

...zur Frage

Frauen sixpack Ansatz?

Hallo erstmal

unzwar wäre meine Frage wie lange es dauern würde mit so einem Bauch ( ist nicht mein Bauch meiner ist nur minimal kleiner ) einen Frauen sixpack Ansatz zu kriegen und wie ich es schnell hin kriege . Ich bin jetzt auch schon seit 3 Wochen im Fitnessstudio

...zur Frage

Umfrage an Jungs: Sixpack bei Frauen

Hallo Männer/Jungs

Wie findet ihr es, wenn Frauen/Mädchen ein leichtes Sixpack hat (siehe Bild) :)

...zur Frage

Six pack bekommen ohne abzunehmen?

Kann man die Bauchmuskeln trainieren das sie grösser werden das man ein Sixpack sieht oder muss man wirklich abnehmen ich bin nicht Dick habe fast ein Sixpack?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?