Stehen Frauen auf Schwulensex?

12 Antworten

Die meisten wohl nicht, denn das Gros der Frauen ist sehr selbstbezogen, stets wollen sie der Mittelpunkt sein. Graphisch dargestellt bedeutet dies. der Pfeil zeigt stets zur Frau, genau wie ihr Genital auch, das männl. Genital bewegt sich auf dieses zu, weil in der Tendenz für den Empfang gedacht. Daran ändert auch die Klitoris nichts, selbst wenn Frauen dies auftrumpfend ins Feld führen.

Tatsächlich kenne ich einige, die sagen, sie finden das anregend ja. Wobei es den Frauen da nicht nur um den Sex geht, sondern auch um sowas wie Romantik, denke ich, und die wiederum mag ich in Büchern auch.

Sex zwischen Männern ist nicht eklig und auch nicht verstörend oder abartig. Für dich vielleicht. Mit so einer Aussage verrät man aber sehr viel über sich selbst.

Es stehen auch nicht ALLE Männer darauf, wenn sich 2 Frauen gegenseitig "verwöhnen". Mit Lesben haben die meisten "Lesbenpornos" recht selten was zu tun...

Und es gibt viele Frauen, die es mögen, wenn Männer miteinander verkehren

Ich bin tolerant gegenüber homosexuellen falls du das meinst...
Es ist nur meine persönliche Meinung das ich es eklig und abartig finde...
Nichts gegen Homosexuelle.

1
@letssmokeweed

Nichts gegen Homosexuelle.... >>ABER<< ... das ich es eklig und abartig finde...

Erinnert an "Ich bin ja kein Nazi, ..ABER..."

xD

0

Was möchtest Du wissen?